VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ohja echt geil egal wir real halt weggepustet
Zitat von: Beda am 21. Dezember 2006, 17:43:22Hätte gestern beinnahe einen Herzinfarkt bekommen. 3:0 vorne, dann 3:2 und die sche... Bayern drückten wie irr. Dann zum Glück das 4:2 So geil!!!!!!!!!!ohja echt geil egal wir real halt weggepustet
Hätte gestern beinnahe einen Herzinfarkt bekommen. 3:0 vorne, dann 3:2 und die sche... Bayern drückten wie irr. Dann zum Glück das 4:2 So geil!!!!!!!!!!
Ich freu mich immer wenn sie jedenfalls verlieren ok International nicht so da muß man ja froh sein wenn ein Deutscher noch weiter kommt
Zitat von: Nova am 21. Dezember 2006, 17:54:50Ich freu mich immer wenn sie jedenfalls verlieren ok International nicht so da muß man ja froh sein wenn ein Deutscher noch weiter kommt und ich bin froh, wenn sie alle ausscheiden! ;D
Hey Leute kaum ist die Runde vorbei läßt sich hier keiner mehr blicken findet Ihr das ok,was ist nur los mit Euch wo steckt Ihr denn alle
Zitat von: Nova am 23. Dezember 2006, 11:45:12Hey Leute kaum ist die Runde vorbei läßt sich hier keiner mehr blicken findet Ihr das ok,was ist nur los mit Euch wo steckt Ihr denn allesteck in den Weihnachtseinkäufen
Na da scheinen ja bei der Ews einige doch brav gewessen zu sein ;D
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Auch ich wünsche Euchallen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr !Ich wechsele zwar - vorerst - nicht nach Finnland aber habt Ihr schon gesehen, wer die Persalä Rangers übernommen hat?
Zitat von: Desmove am 01. Januar 2007, 16:27:44Aber noch ist csi das.... Was gibt es da zu Lachen? Ich schick Phanta mal eine Nachricht.
Aber noch ist csi das....
So nach dem wir hoffentlich alle den Jahreswechsel gut überstanden haben läd Jokerit zum 1 Training alle ein die interresse haben Beginn ist Heute um 13 Uhr