Gratulation Nova, tolle Saison!
Nachdem mir in der zweiten Haelfte der Saison total die Motivation gefehlt hat und dieser Zustand fuer die Vereinsfuehrung nicht mehr tragbar ist, werde ich als Trainer von Ekenaes zuruecktreten und das Feld raeumen.
Ich konnte Ekenaes in die erste Liga fuehren und auch dort etablieren - es war nicht immer einfach. Die Politik der Leihspieler war ein zweischneidiges Schwert. Einerseits konnten so da und dort Erfolge eingefahren werden, andererseits hat das Team immer Loecher in der Aufstellung und muss in jeder Saison neu geformt werden. Leider ist es nicht moeglich auf dem freien Markt vernuenftige Spieler zu kaufen - dazu fehlt einfach das Geld.
Das Stadion ist ganz gut ausgebaut, es liegt auch etwas Geld in der Vereinskasse. In Summe wurde in dieser Saison 1 Mio Miese gemacht - also ein fast ausgeglichenes Budget. Amateure tummeln sich am Trainingsplatz, ein Torwart wartet darauf endlich einen Profivertrag zu erhalten. Auf die Jugendarbeit wurde bisher immer verzichtet ;o)
Ich werde gerne an meine Zeit in Finnland zurueck denken - aber man muss wissen wenn es genug ist. Wuensche euch noch viel Spass und das endlich die etablierten Teams vom Thron gestossen werden
csi