Autor Thema: Finnische Stammtischrunde  (Gelesen 1231398 mal)

Offline Bedaläînen

• Fußballgott
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #630 am: 04. Dezember 2006, 15:46:46 »
Kläre es einfach einmal per pn oder im Forum mit den TM ab. Dann wird sich sicherlich Licht in die Sache bringen lassen!

Nova

• Gast
« Antwort #631 am: 07. Dezember 2006, 20:21:25 »
Meld Dich aufjedenfall bei den DM und frage einfach was Dir genau vorgeworfen wird dann wird sich die Sache bestimmt bald klären :motz:

privateer

• Gast
« Antwort #632 am: 07. Dezember 2006, 20:23:44 »
Danke für das Interesse Nova  :ja:
Aber ich hab gestern nun doch die erleichternde Nachricht bekommen.

Mein Status wurde geändert. Ich bin Frei!  :lach:

Offline skaissell

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #633 am: 07. Dezember 2006, 22:43:53 »
Danke für das Interesse Nova :ja:

Mein Status wurde geändert. Ich bin Frei! :lach:

sauber! freut mich
aber wo kommt die verwarnung hier im forum her?
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

privateer

• Gast
« Antwort #634 am: 07. Dezember 2006, 22:47:01 »
Das würde ich auch gern wissen, es hat denen wohl nich gepasst das ich mich
über diese ungerechte Handlung aufgeregt habe.

Wirkt alles schon sehr Kommunistisch :angry:

Offline skaissell

« Antwort #635 am: 07. Dezember 2006, 22:52:13 »
Das würde ich auch gern wissen, es hat denen wohl nich gepasst das ich mich
über diese ungerechte Handlung aufgeregt habe.

Wirkt alles schon sehr Kommunistisch :angry:

naaa wir als finnen müssen aufpassen mit dem kommunismus, die russen sind ja recht gerne mal oben rum einmarschiert
nicht das die wiederkommen! :rofl:

privateer

• Gast
« Antwort #636 am: 07. Dezember 2006, 22:58:19 »
Nieder mit dem Kommunismus sag ich nur  :rofl:
Naja, ich frag da nochmal nach. Kann ja nich angehen das da jetzt ne Verwarnung vorliegt :juggle:

Offline skaissell

« Antwort #637 am: 07. Dezember 2006, 23:04:15 »
pass aber auf, widersacher sterben bei den russen immer ganz schnell aus, soooo ganz zufällig ;D

Nova

• Gast
« Antwort #638 am: 08. Dezember 2006, 17:41:12 »
Danke für das Interesse Nova  :ja:

Mein Status wurde geändert. Ich bin Frei!  :lach:

Jo da kann ich mich nur anschließen bei den Anderen. Mich freut es ebenfalls das sich alles geklärt hat und die Verwarnung bist bestimmt auch bald wieder weg :ja:

privateer

• Gast
« Antwort #639 am: 12. Dezember 2006, 19:12:54 »
Was ist nur mit unserem Forum geworden jungs, hier is ja ne Tote hose man man man.
Sonst war es doch voller leben  :juggle:

Offline Bedaläînen

• Fußballgott
« Antwort #640 am: 12. Dezember 2006, 19:35:32 »
Würde gerne mehr online sein, aber ich hab in der Arbeit im moment den ziemlichen Streß, und daheim spiel ich lieber mit meiner kleinen Tochter als mit ksm ;)

Nova

• Gast
« Antwort #641 am: 12. Dezember 2006, 23:16:31 »
Würde gerne mehr online sein, aber ich hab in der Arbeit im moment den ziemlichen Streß, und daheim spiel ich lieber mit meiner kleinen Tochter als mit ksm ;)

Das wird wohl auch jeder verstehen Beda

ja ist halt net wirklich viel los hier momentan weiß auch net an was es liegt wir können ja mal ne Umfrage starten wenn Ihr

wollt an was es liegt sind wir zu Langweilig oder  ist es die Zeit die fehlt oder auch einfach keine Lust schreibt einfach was

Ihr auf dem Herzen habt  wenn Ihr wollt. :(

Offline skaissell

« Antwort #642 am: 12. Dezember 2006, 23:35:21 »
naja ich bin ab nächste woche mittwoch erstmal für die 2 ferienwochen weg sein und den saisonübergang wohl verpassen, muss noch bollo kontaktieren ob er wieder meine uv wird

csimonut

• Gast
« Antwort #643 am: 13. Dezember 2006, 09:44:24 »
[...] sind wir zu Langweilig oder  ist es die Zeit die fehlt oder auch einfach keine Lust schreibt einfach was[...]

Mir ist KSM zu langweilig geworden. Es beschraenkt sich nur noch auf die Umstellung der Einwechslungen, Einsatz usw. zwischen Meisterschaft- und Freundschaftsspielen. Ansonst lasse ich alles gleich, meine Taktik war in dieser Saison eigentlich auch immer die selbe. Dann und wann noch das Training umstellen - fertig.

Deshalb bin ich auch nicht mehr sonderlich viel hier im Forum, habe auch eine andere Beschaeftigung gefunden. Aus diesem Grund wird das auch meine letzte Saison bei den Elchen sein. Ich kann wohl noch x Saisonen spielen und es wird sich nicht wirklich etwas aendern....

csi

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #644 am: 13. Dezember 2006, 10:06:36 »
[...] sind wir zu Langweilig oder  ist es die Zeit die fehlt oder auch einfach keine Lust schreibt einfach was[...]

Mir ist KSM zu langweilig geworden. Es beschraenkt sich nur noch auf die Umstellung der Einwechslungen, Einsatz usw. zwischen Meisterschaft- und Freundschaftsspielen. Ansonst lasse ich alles gleich, meine Taktik war in dieser Saison eigentlich auch immer die selbe. Dann und wann noch das Training umstellen - fertig.

Deshalb bin ich auch nicht mehr sonderlich viel hier im Forum, habe auch eine andere Beschaeftigung gefunden. Aus diesem Grund wird das auch meine letzte Saison bei den Elchen sein. Ich kann wohl noch x Saisonen spielen und es wird sich nicht wirklich etwas aendern....

csi

ganau das ist es. Und ich kann mir nicht vorstellen, das es bei den anderen nicht das selbe ist.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Nova

• Gast
« Antwort #645 am: 13. Dezember 2006, 12:37:24 »
Ja irgendwie kann ich euch schon verstehen ich muß sagen bei mir ist es ähnlich .Früher habe ich als Stunden vor dem PC gesessen und mich mit KSM beschäftigt heute ist das nur noch selten so aber aufhören ist für mich auch kein Thema es würde mir doch etwas fehlen ich schaue immer noch regelmäßig vorbei wenn auch nicht mehr solange wie früher :winken:

Offline skaissell

« Antwort #646 am: 13. Dezember 2006, 13:53:28 »
tja die user laufen davon...
es bräuchte halt mal neuerungen also richtige.
aber ich sehe irgendwie keine großen veränderungen obwohl man soviel neues einbauen könnte :nein:

privateer

• Gast
« Antwort #647 am: 13. Dezember 2006, 14:27:13 »
Nun sause ich in die 2.Liga, nun passt schon so! Denn so kann ich von vorn Anfangen  :ja:
Achja, skaissel freu mich schon auf unser Duell  :bia:

Edit: Glückwunsch des, hast es in letzter Sekunde nochmal geschafft  :bier:
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2006, 14:27:52 von privateer »

Offline skaissell

« Antwort #648 am: 13. Dezember 2006, 17:48:14 »
hehe ich mich auch  :bia:
deine jungs werden nach dem spiel wie hunde winselnd vom platz rennen um den peinlichen fragen der reportern nach der haushohen pleite zu entkommen :rofl:
vielleicht schaffen wirs ja nächste saison beide aufzusteigen :)

Offline Bedaläînen

• Fußballgott
« Antwort #649 am: 13. Dezember 2006, 19:31:53 »
Ja irgendwie kann ich euch schon verstehen ich muß sagen bei mir ist es ähnlich .Früher habe ich als Stunden vor dem PC gesessen und mich mit KSM beschäftigt heute ist das nur noch selten so aber aufhören ist für mich auch kein Thema es würde mir doch etwas fehlen ich schaue immer noch regelmäßig vorbei wenn auch nicht mehr solange wie früher :winken:

für mich hat sich der Reiz mit dem Neuanfang wieder deutlich erhöht. Ich hab durch die extrem junge Mannschaft und die damit verbundene Chance auf ein gutes EWS wieder einen Reiz im Spiel gefunden. Mal sehen, wielange der noch da ist, wenn das EWS grausam ausfällt! ;)

HGW

• Gast
« Antwort #650 am: 13. Dezember 2006, 21:52:39 »
hm, das will jetzt wahrscheinlich niemand hören und zugeben wird es auch keiner, aber mit den zahlreichen dm´s war das spiel aktiver und auch interessanter. das heißt nicht, dass ich es gut fand, aber mir hat meine zeit als dm mehr spaß gemacht als danach. sprich, vielleicht würde es dem spiel gut tun wenn die geplante möglichkeit des legalen "mehrfach-managements" so schnell wie möglich kommt. jetzt bin ich bestimmt der buhmann.....

Nova

• Gast
« Antwort #651 am: 13. Dezember 2006, 23:17:28 »
Wieso der Buhmann nur weil Du offen und ehrlich deine Meinung sagst ich finde es ok aber die Mods haben sich das  selbst zu zu schreiben das das Spiel so dahin plätschert wieviel Top Vereine gibt es denn noch die vereine zu Reseten das ist meiner Meinung nach der Falsche weg...........

HGW

• Gast
« Antwort #652 am: 14. Dezember 2006, 10:32:05 »
Wieso der Buhmann nur weil Du offen und ehrlich deine Meinung sagst ich finde es ok aber die Mods haben sich das  selbst zu zu schreiben das das Spiel so dahin plätschert wieviel Top Vereine gibt es denn noch die vereine zu Reseten das ist meiner Meinung nach der Falsche weg...........

genau in die richtung wollte ich. wir hatten zu zeiten der dm´s eine menge top-vereine. egal, wie diese nun aufgebaut wurden. mit diesen topvereinen würde es jetzt sicher mehr spaß machen.

privateer

• Gast
« Antwort #653 am: 14. Dezember 2006, 22:38:53 »
Saisonende

Herzlichen Glückwunsch Jokerit Jyvärkylä mit Nova für den Herrausragenden Meisterschaftstitel.  :respekt:
Auch weiterhin wünsche ich Glück im kommenden Pokalfinale. Hol den Pott und dein Team ist das Innländische
Aushängeschild für Stärke.

• Simola United ist somit nicht mehr der vollkommene Rekordmeister und Teilt sich das Vergnügen mit Jokerit
    Jokerit Jyvärkyla steuert auf den Pokal Gewinn und somit dem Double des Landes

Und Inter Helsinki freut sich schon damit auf die kommende Saison gegen die Freunde aus Helsinki TP  :winken:

Nova

• Gast
« Antwort #654 am: 14. Dezember 2006, 23:39:58 »
Saisonende

Herzlichen Glückwunsch Jokerit Jyvärkylä mit Nova für den Herrausragenden Meisterschaftstitel.  :respekt:
Auch weiterhin wünsche ich Glück im kommenden Pokalfinale. Hol den Pott und dein Team ist das Innländische

• Simola United ist somit nicht mehr der vollkommene Rekordmeister und Teilt sich das Vergnügen mit Jokerit

Und Inter Helsinki freut sich schon damit auf die kommende Saison gegen die Freunde aus Helsinki TP  :winken:

Vielen vielen Dank

aber seit mir net böse die Party muß noch etwas warten bis Samstag nach dem hoffentlich grandiosen Pokalfinale...Jokerit ist der Faforit dieser Partie und kann sich eigentlich nur blamieren deshalb werden wir den Gegner auf keinenfall unterschätzen denn er hat sich im laufe der Saison ne Menge :respekt: erarbeitet.

Aber egal wie das Spiel am Samstag ausgeht im anschluß an die Begegnung werden die Tore zum Rasen für alle geöffnet werden und dann kann Sie steigen die absolute Mega Party der Saison und IHR alle seit Recht Herzlich Eingeladen wenn es heißt FREIBIER FÜR ALLE

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2006, 23:41:29 von Nova »

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #655 am: 15. Dezember 2006, 06:43:25 »
Saisonende

Vielen vielen Dank

aber seit mir net böse die Party muß noch etwas warten bis Samstag nach dem hoffentlich grandiosen Pokalfinale...Jokerit ist der Faforit dieser Partie und kann sich eigentlich nur blamieren deshalb werden wir den Gegner auf keinenfall unterschätzen denn er hat sich im laufe der Saison ne Menge :respekt: erarbeitet.

Aber egal wie das Spiel am Samstag ausgeht im anschluß an die Begegnung werden die Tore zum Rasen für alle geöffnet werden und dann kann Sie steigen die absolute Mega Party der Saison und IHR alle seit Recht Herzlich Eingeladen wenn es heißt FREIBIER FÜR ALLE

Danke, danke für die Einladung. Ich werd auf jedenfall dabei sein. Ansonsten gratz an nova. Aber nächstes JAhr werden die Karten neu gemischt werden.  :D

Sehr schade Des!

Nova

• Gast
« Antwort #656 am: 15. Dezember 2006, 11:56:10 »
Klar werden die Karten neu gemischt und ich glaube es wird auch wieder eine interresante Saison werden

griebler

• Gast
« Antwort #657 am: 15. Dezember 2006, 20:44:54 »
darf ich geben?  :D

Nova

• Gast
« Antwort #658 am: 17. Dezember 2006, 17:16:33 »
Hey leute was ist los wo seit Ihr denn alle :winken:

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #659 am: 17. Dezember 2006, 17:18:28 »
Hier :juggle:

Sehr schade Des!