VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen!
Zitat von: Shiatsu am 30. November 2006, 09:14:04Morgen!Übermorgen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Beda am 30. November 2006, 14:19:48Zitat von: Shiatsu am 30. November 2006, 09:14:04Morgen!Übermorgen und was ist mit gestern
och nö, endlich mal wieder ein forenaktiver hier, und dann ist er gleich wieder weg
Zitat von: holgi am 30. November 2006, 20:46:16och nö, endlich mal wieder ein forenaktiver hier, und dann ist er gleich wieder wegDer Neue, nun alt Finne, ist jetzt in Schweden Was für ein Fall
mehr als eindeutig wir waren ihm halt nicht aktiv genug, aber dann direkt dieser hochverrat? nee nee
Naja, möglich wärs. Bei den Dingern fehlen immer Schrauben ;D
vielleicht fällt ja sein neues IKEA regal über ihm zusammen und begräbt ihn als strafe
So werde mich nun auch mal hier im Forum etwas beteiligen wie es halt die Zeit so zu läst Heute Nacht konnte sich Jokerit Jyvärkylä die Dienste von Rochus van de Looi TOR 29 86 95 für die nächsten 4 Jahre sichern was der Abwehr nun noch einmal mehr sicherheit geben wird. Wir wünschen Rochus van de Looi einen guten Start in seiner neuen Wahlheimat Finnland
Zitat von: Nova am 02. Dezember 2006, 08:37:47So werde mich nun auch mal hier im Forum etwas beteiligen wie es halt die Zeit so zu läst Heute Nacht konnte sich Jokerit Jyvärkylä die Dienste von Rochus van de Looi TOR 29 86 95 für die nächsten 4 Jahre sichern was der Abwehr nun noch einmal mehr sicherheit geben wird. Wir wünschen Rochus van de Looi einen guten Start in seiner neuen Wahlheimat Finnland Ich werd verrückt Sei gegrüßt neuer Foren Kollege
So wie es aussieht verläßt uns Timberwolf von GFI Kuhino. Er bat mich die letzten Einstellungen für ihn zu machen. (Hier ging es eingentlich nur um die Eintrittspreise, weil wir nch ein FSS haben) dann läßt er die NMRs auslaufen.Timberwolf war seit Saison 3 dabei. Früher forumsaktiv, jetzt aber eigentlich nie mehr. schade! Wieder einer weniger!
Große Klasse, da is man mal ein wenig länger abstinenz im Spiel was Aktionen auf dem Transfermarkt angeht,verkauft einen seiner Spieler und Zack is man beschuldigt ein DM zu sein. Find das nich lustig Ich hoffe das denen nur ein Fehler unterlaufen is denn ich habe nichts gemacht
Hallo PrivateerX,Sie wurden soeben durch einen Transfer-Mod in die Doppelmanagerliste eingetragen.Solange Sie noch keine Strafe erhalten haben, können Sie im Forum per PN oder im Spiel per Nachricht mit den Transfer-Mods Kontakt aufnehmen und den Fall klären.Zur Strafe können Ihnen Punkte im Ligabetrieb abgezogen, eine Geldstrafe auferlegt oder gar ein Reset Ihres Teams vollzogen werden. Desweiteren können eine Entlassung als Manager Ihres Teams und eine Reduzierung Ihrer Managerpunkte drohen. Bei eindeutiger Nutzung von mehreren Accounts kann Ihr Account ohne weitere Ankündigung gelöscht werden.Bis zur Klärung des Sachverhalts wird Ihnen ein Vereinswechsel untersagt.Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte im Forum oder im Spiel per Nachricht an die TransferMods.Ihr KSM-Soccer Team
mhh ja musste mal checken wohin du den verkauft hast und fragen was denn da den verdacht erregt!
Ja Mikkali, aber das lustige is ich habe nichts dergleichen gemacht, das kann ich versichern.Und solange bin ich ja nun auch nich dabei ;D
Zitat von: skaissell am 04. Dezember 2006, 14:52:19mhh ja musste mal checken wohin du den verkauft hast und fragen was denn da den verdacht erregt!es muss nicht zwingend um diesen transfer gegangen sein. oft werden auch ältere kamellen aufgearbeitet.....