VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sodankylä IF frei Bewerbung abgeben
Zitat von: Mikkali am 19. Oktober 2006, 14:30:29Sodankylä IF frei Bewerbung abgebenWow, ist ja eigentlich einer unserer Topvereine!csi
na jungs, heute es wieder mal ne runde angesagt.wünsche allen managern viel glück und bei einem sieg nicht zu viel saufen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: millerween am 19. Oktober 2006, 16:56:30na jungs, heute es wieder mal ne runde angesagt.wünsche allen managern viel glück und bei einem sieg nicht zu viel saufen Wir doch nicht. Ich hoffe, dass Mikkali die ergebnisse hier gleich dann mal zu besten gibt, Ich hoffe ja auch mein Sieg bzw seine Niederlage.
klar die motivation in die erste liga zurückzukehren ist immer da, aber andererseits bin ich guter dinge mit helsinki was zu schaffen, ein wechsel egal wohin siehe in diesem fall an die spitze der liga 1 kommt nicht in frage.
hallo.hab ein problem, ich habe mich für die PA angemeldet und einbezahlt.wie lange geht das bis es aufgeschaltet wird? gruss millerween
habe mayo schon ein mail geschickt, er hat abär bis jetzt noch nicht geantwortet.
Wieder einmal keiner hier - Finnland fast im Tiefschlaf.Alle? - Nein.Ein kleiner Erstligaverein in Turku bereitet dich fleissig auf sein FSS gegen Bedas neue Truppe vor.....
Sodankylä IFTrainer: greifswalderjungLiga: Liga 1Platz: 1Punkte: 32Tore: 43:34Stärke: 940Image: 87Stadion: KSM-ArenaStehplätze: 141000 | 5700(Ü)Sitzplätze: 30000 | 5700(Ü)V.I.P Plätze: 600hat doch geklappt!!! viel spass holgi - jetzt erwarte ich den meistertitel von dir!
Zitat von: Mikkali am 22. Oktober 2006, 12:08:46Sodankylä IFTrainer: greifswalderjungLiga: Liga 1Platz: 1Punkte: 32Tore: 43:34Stärke: 940Image: 87Stadion: KSM-ArenaStehplätze: 141000 | 5700(Ü)Sitzplätze: 30000 | 5700(Ü)V.I.P Plätze: 600hat doch geklappt!!! viel spass holgi - jetzt erwarte ich den meistertitel von dir! was dasßIch denke du wolltest Happajan hochtrainieren?!
holgi schon wieder woanders??? Wow, was war mit dem Gedanken die Rangers selbst zu trainieren??
so ich war übers we weg bin gerade wieder pünktlich zum zat da.und happajan ist frei dass stellt mich auf die zerreißprobe werd mal ne nacht drüber schlafen