VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das sollte doch verboten werden wenn man wegen nmr´s rausfliegt dann direkt da wieder anzuheuern, sowas ist bitter
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Hmmm, ich haett mich schon so auf Mikkali gefreut. Interessiert sich niemand fuer HJK?Schaut nicht so aus, als haetten wir forenaktive Manager dazu bekommen - schade.csi
Good Luck alter Mitstreiter
Jetzt hat er es doch getan! Viel Erfolg bei deiner Operation " Klassenerhalt " !Bring mal den Ex-Phanta-Verein wieder auf die Erfolgsspur!
Zitat von: alexator am 15. Oktober 2006, 23:08:27Jetzt hat er es doch getan! Viel Erfolg bei deiner Operation " Klassenerhalt " !Bring mal den Ex-Phanta-Verein wieder auf die Erfolgsspur! wird schwer.phanta und sein nachfolger konnten wohl nicht mit zahlen umgehen ;Ddie bilanz sieht wie der bundeshaushalt aus - nur schulden....
weiss zwar nit wieso du so plötzlich gewechselt bist aba is ja wurscht viel glück in finnland
Zitat von: DEL PIERO am 16. Oktober 2006, 09:02:34weiss zwar nit wieso du so plötzlich gewechselt bist aba is ja wurscht viel glück in finnland in italien liefen ihm zuviele krumme dinger
Zitat von: skaissell am 16. Oktober 2006, 14:19:14Zitat von: DEL PIERO am 16. Oktober 2006, 09:02:34weiss zwar nit wieso du so plötzlich gewechselt bist aba is ja wurscht viel glück in finnland in italien liefen ihm zuviele krumme dinger der WM Titel war ja auch ergaunert. ICh sag ja nur Spiel gg Australien.
trezeguet im finale beim elfer der war bestimmt gekauft
Zitat von: Desmove am 16. Oktober 2006, 14:20:43Zitat von: skaissell am 16. Oktober 2006, 14:19:14Zitat von: DEL PIERO am 16. Oktober 2006, 09:02:34weiss zwar nit wieso du so plötzlich gewechselt bist aba is ja wurscht viel glück in finnland in italien liefen ihm zuviele krumme dinger Wenn der Preis stimmt. Willkommensgeschenke gibt es nicht der WM Titel war ja auch ergaunert. ICh sag ja nur Spiel gg Australien. dass heißt, das du mir die punkte per post schickst?
Zitat von: skaissell am 16. Oktober 2006, 14:19:14Zitat von: DEL PIERO am 16. Oktober 2006, 09:02:34weiss zwar nit wieso du so plötzlich gewechselt bist aba is ja wurscht viel glück in finnland in italien liefen ihm zuviele krumme dinger Wenn der Preis stimmt. Willkommensgeschenke gibt es nicht der WM Titel war ja auch ergaunert. ICh sag ja nur Spiel gg Australien.
Zitat von: Desmove am 16. Oktober 2006, 17:17:59Zitat von: csi am 16. Oktober 2006, 17:07:07Zitat von: Desmove am 16. Oktober 2006, 16:49:14Zitat von: MacKaine am 16. Oktober 2006, 15:24:14ziehe meine wahl von privateer zurück und verdamme Mikkali zum neuen LM - dass er mal ne weile wo gebunden bleibt Wir werden ihn schon binden. ICh habe da tolle ideen. Werde die dann mal dem neuen LM vorschlagen. Dann mach dir schon mal einen Notizzettel csiwieso soll ich den machen? Soll ich den dir gleich schicken ;D Ihr bringt mich ja total durcheinander. Kaum schaut hier kein Mod nach dem Rechten, wird schon alles zugemuellt. Da ist mir wohl das letzte, oeffentlich gewaehlte Ergebnis entgangen.Bitte, weitere Bloedsinnigkeiten im Stammtisch, wir wollen hier doch ein sauberes Finnland ;Dcsi
Zitat von: csi am 16. Oktober 2006, 17:07:07Zitat von: Desmove am 16. Oktober 2006, 16:49:14Zitat von: MacKaine am 16. Oktober 2006, 15:24:14ziehe meine wahl von privateer zurück und verdamme Mikkali zum neuen LM - dass er mal ne weile wo gebunden bleibt Wir werden ihn schon binden. ICh habe da tolle ideen. Werde die dann mal dem neuen LM vorschlagen. Dann mach dir schon mal einen Notizzettel csiwieso soll ich den machen? Soll ich den dir gleich schicken ;D
Zitat von: Desmove am 16. Oktober 2006, 16:49:14Zitat von: MacKaine am 16. Oktober 2006, 15:24:14ziehe meine wahl von privateer zurück und verdamme Mikkali zum neuen LM - dass er mal ne weile wo gebunden bleibt Wir werden ihn schon binden. ICh habe da tolle ideen. Werde die dann mal dem neuen LM vorschlagen. Dann mach dir schon mal einen Notizzettel csi
Zitat von: MacKaine am 16. Oktober 2006, 15:24:14ziehe meine wahl von privateer zurück und verdamme Mikkali zum neuen LM - dass er mal ne weile wo gebunden bleibt Wir werden ihn schon binden. ICh habe da tolle ideen. Werde die dann mal dem neuen LM vorschlagen.
ziehe meine wahl von privateer zurück und verdamme Mikkali zum neuen LM - dass er mal ne weile wo gebunden bleibt
Wer hatte die Idee? Der wird Mod Stimmenübersicht der Finnen:Desmove: csiskaissell: Desmoveprivateer: csiholgi: csiMikkali: csicsi: Demovetommitulpe: wartet noch abAktueller Stand: Desmove 2csi 4
Zur Feier des Tages werf ich mal eine Runde! Danke fuer das Vertrauen!csi