VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Beda kehrte vorgestern zu KSM zurück http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?&id=356298Und der dortige Manager wird ihn sicher zum Maximalpreis sofort nach Finnland zurückkehren lassen.Ihr müsst BEDA nur zurück wollen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Oh mein Gott! Beda war Franzose !
Zitat von: skaissell am 12. Oktober 2006, 21:13:35die finnische eule vom verschneiten baum: simola united sucht einen neuen trainer, mikkali ist im gespräch ;Dunerreichbar.
die finnische eule vom verschneiten baum: simola united sucht einen neuen trainer, mikkali ist im gespräch ;D
Zitat von: skaissell am 13. Oktober 2006, 12:21:22hmm dann wäre happajan ja wieder frei?!?wohl nicht.....
hmm dann wäre happajan ja wieder frei?!?
Zitat von: Don Barese am 13. Oktober 2006, 12:52:50Zitat von: skaissell am 13. Oktober 2006, 12:21:22hmm dann wäre happajan ja wieder frei?!?wohl nicht..... Lieber Mikkali,willst du uns etwas sagen? Sprich dich ruhig aus, du bist in Finnland ja ein gern gesehener Gast csi
Zitat von: skaissell am 12. Oktober 2006, 21:13:35die finnische eule vom verschneiten baum: simola united sucht einen neuen trainer, mikkali ist im gespräch ;Dunerreichbar für mich.simola wird ganz andere kaliber anziehen....
Also ich habe nun mal an Phanta ne Umfrage in auftrag gegeben. Ich hoffe, dass er dies bald einleiten wird.
Zitat von: Desmove am 13. Oktober 2006, 15:29:15Also ich habe nun mal an Phanta ne Umfrage in auftrag gegeben. Ich hoffe, dass er dies bald einleiten wird. Sie haben Post
was ist los?tiefschlaf?
also ich war im stadion und habe gladbachs 3:1 sieg über wolfsburg beäugt
Zitat von: skaissell am 14. Oktober 2006, 19:26:08also ich war im stadion und habe gladbachs 3:1 sieg über wolfsburg beäugt hast du es wirklich beäugt oder hast du leidend im stadion gestanden?
Simola United hat einen neuen Trainer.Und siehe da es ist vincevega Da hat er es wohl bemerkt das er von seinem Team rausgeworfen wurde, und ist schnurrstrax wieder zurückgekehrt.Schon ein wenig merkwürdig aber was will man machen