Autor Thema: Finnische Stammtischrunde  (Gelesen 1231082 mal)

Il Mikkali

• Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #330 am: 09. Oktober 2006, 13:18:10 »
Der reset von Valkeakoski wird uns wohl ziemlich arg in die weichteile treffen.
Oder ist das schon die Aktuelle weil ich seh da Valkeakoski noch mit alter stärke.  :juggle:

Edit: Ah habs schon

eine andere frage:
warum sind persalä und turku frei?  :verbluefft:

privateer

• Gast
« Antwort #331 am: 09. Oktober 2006, 13:21:44 »
Oder ist das schon die Aktuelle weil ich seh da Valkeakoski noch mit alter stärke.  :juggle:

eine andere frage:

HJK Turku war mit einem Doppelmanager belegt. Persaläs Manager hatte 7 NMR und is dann somit ausgestiegen.  :ja:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #332 am: 09. Oktober 2006, 13:32:21 »

eine andere frage:

HJK Turku war mit einem Doppelmanager belegt. Persaläs Manager hatte 7 NMR und is dann somit ausgestiegen.  :ja:

naja....aber für beide vereine sollten sich schnell neue manager finden lassen. insbesondere turku ist ein echter "leckerbissen".  :ja:
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2006, 13:33:49 von Don Barese »

csimonut

• Gast
« Antwort #333 am: 09. Oktober 2006, 13:34:23 »
naja....aber für beide vereine sollten sich schnell neuen manager finden lassen. insbesondere turku ist ein echter "leckerbissen".  :ja:

Ja, in Turku sieht man noch etwas von Phan7as Handschrift.

hmm mein keeper is verschwunden trotz neune vertrags :/ sieht net gut aus für moregn....

A bisserl unpraktisch, scheint aber oefters zu passieren, das Spieler trotz neuem Vertrag verschwinden.

Bei mir stehen auch einige Verlaengerungen an, hoffe ich bekomm da keine Probleme...

csi

Offline skaissell

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #334 am: 09. Oktober 2006, 14:54:46 »
die verschwinden wohl wenn man bis zum ende des vorigen vertrages wartet, der spieler dann aber länger als die laufzeit noch über das angebot nachdenkt und dann isser weg oder?
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #335 am: 09. Oktober 2006, 19:17:52 »
An alle Finnen,

ich habe gestern kurz mit beda kontakt aufnehmen können. Natürlich gibt es hierzu keine genauen Aussagen.

Beda weiß das er mist gemacht hat und das hat er auch uns alle mitgeteilt. Und ich glaube Beda auch und würde ihn gern wieder bei uns haben. Denn ich denke er hat was gemacht, was jeder hier bereits gemacht hat (mit ein paar Ausnahmen vielleicht) Beda wird in naher Zukunft sich ausgedehnt seiner Familie widmen und dort erstmal seine vorrangige Zeit investieren. Aber ich geh mal davon aus, dass beda (hoffentlich) wieder kommen wird.

Nichts desto trotz wird beda uns nicht mehr als Mod zur Verfügung stehen. Deshalb müssen wir über kurz oder lang einen neuen wählen. Ich will mich da mal mit Phanta zusammen finden und da genaue Details abklären. Aber ich bitte euch, mir mitzuteilen, wie wir das machen wollen? Es muss eine Wahl geben, deshalb meldet euch bitte bei mir per PN, wer sich zur Wahl stellen will. Ich bitte da ganz einfach um eure Unterstützung.

Gruß von beda.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

csimonut

• Gast
« Antwort #336 am: 09. Oktober 2006, 19:27:05 »
... Beda wird in naher Zukunft sich ausgedehnt seiner Familie widmen und dort erstmal seine vorrangige Zeit investieren....

Finde ich gut, etwas Abstand tut ihm momentan sicherlich gut. Kann mir schon vorstellen, das er es etwas uebertrieben hat.

Allerdings muss es mit uns Finnen auch weitergehen. Mir taete es leid, wenn hier nun alles Einschlafen wuerde und hoffe, das die Finnen weiterhin aktiv im Forum vertreten sind.

Schaut so aus, als braeuchten wir (wieder einmal) eine LM-Wahl. Freiwillige vor  ;)

csi

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #337 am: 09. Oktober 2006, 19:30:13 »
... Beda wird in naher Zukunft sich ausgedehnt seiner Familie widmen und dort erstmal seine vorrangige Zeit investieren....

Finde ich gut, etwas Abstand tut ihm momentan sicherlich gut. Kann mir schon vorstellen, das er es etwas uebertrieben hat.

Allerdings muss es mit uns Finnen auch weitergehen. Mir taete es leid, wenn hier nun alles Einschlafen wuerde und hoffe, das die Finnen weiterhin aktiv im Forum vertreten sind.

Schaut so aus, als braeuchten wir (wieder einmal) eine LM-Wahl. Freiwillige vor  ;)

csi

csi, ich sehe du hast das erkannt. Ich hoffe nur, dass sich auch welche melden diesbezüglich. Ich will da auch niemanden verdammen zu, denn ich denke, dass sollte jemand machen, der sich da auch reinhängt.  ;)

Sehr schade Des!

privateer

• Gast
« Antwort #338 am: 09. Oktober 2006, 20:09:06 »

Genau meine rede, das Thema um Beda ist jetzt durch, wir sollten es dabei beruhen lassen.
Es ist unglaublich wie in seinem Thema zum DM auf ihm herumgehackt wurde.
Jetzt ist schluss damit. Ich bleibe genauso aktiv wie ich es vorher war, also da kannst du einen drauf lassen  :winken:

csimonut

• Gast
« Antwort #339 am: 09. Oktober 2006, 20:19:42 »
[Jetzt ist schluss damit. Ich bleibe genauso aktiv wie ich es vorher war, also da kannst du einen drauf lassen  :winken:

Gut zu hoeren,

zum glueck riechen wir das alle nicht   :lach:

csi

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #340 am: 09. Oktober 2006, 21:05:45 »
An alle Finnen,

ich habe gestern kurz mit beda kontakt aufnehmen können. Natürlich gibt es hierzu keine genauen Aussagen.

Beda weiß das er mist gemacht hat und das hat er auch uns alle mitgeteilt. Und ich glaube Beda auch und würde ihn gern wieder bei uns haben. Denn ich denke er hat was gemacht, was jeder hier bereits gemacht hat (mit ein paar Ausnahmen vielleicht) Beda wird in naher Zukunft sich ausgedehnt seiner Familie widmen und dort erstmal seine vorrangige Zeit investieren. Aber ich geh mal davon aus, dass beda (hoffentlich) wieder kommen wird.

Nichts desto trotz wird beda uns nicht mehr als Mod zur Verfügung stehen. Deshalb müssen wir über kurz oder lang einen neuen wählen. Ich will mich da mal mit Phanta zusammen finden und da genaue Details abklären. Aber ich bitte euch, mir mitzuteilen, wie wir das machen wollen? Es muss eine Wahl geben, deshalb meldet euch bitte bei mir per PN, wer sich zur Wahl stellen will. Ich bitte da ganz einfach um eure Unterstützung.

Gruß von beda.

...respekt.
ich finde es klasse, dass ihr mit dem thema abschliessen wollt und beda die tür offen haltet. das zeichnet euch aus.  :ja:

Offline skaissell

« Antwort #341 am: 10. Oktober 2006, 01:29:23 »
ich bin auch der meinung dass man mit dem thema abschließen sollte und an der zukunft von uns finnen planen sollte.
werde hier natürlich auch weiterhin aktiv teilhaben, keine frage ansonsten dürft ihr mir beine machen :heiss:

mulhouse

• Gast
« Antwort #342 am: 10. Oktober 2006, 01:39:07 »
@beda, es kann ja nicht jeder das System cheaten wie du in den letzte 2 Saisons  :lach:

nur weil ich erfolgreicher arbeite als du, heißt das nicht, daß ich cheate!  :D :D

Sorry aber dieses Post vom 6.10. musst ich einfach noch mal sehen :eek:
...hatte es nur vorab nix bemerkt :ja:
zumal es jetzt anders wirkt dat Grinsen.

Na ja mal sehen wielange es Beda von KSM fernhält.
Wird bestimmt nach ähnlich gestandene Manager treffen :versteck:

edit: spät schon  :zzz: :zzz: :zzz:
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2006, 01:59:50 von mulhouse »

Offline skaissell

« Antwort #343 am: 10. Oktober 2006, 01:56:17 »
Sorry aber dieses Post vom 6.10. musst ich einfach noch mal sehen :eek:

und kommentieren, danke das thema ist durch monsieur, prenez un vin  :wein: et retournez à la maison  :francais:    ;)

durchaus ab ins bettchen hier :gutenacht: , bonne nuit
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2006, 02:01:50 von skaissell »

mulhouse

• Gast
« Antwort #344 am: 10. Oktober 2006, 02:00:20 »
merci beaucoup :ja:

habs nochmal gelesen ;)

privateer

• Gast
« Antwort #345 am: 10. Oktober 2006, 15:47:21 »
An alle Finnen,

Gruß von beda.

Warum die heimlich tuerei ? Wieso machen wir das nich öffentlich ?
Hat da wohl wer muffe sich zu nennen ?  :lach:

csimonut

• Gast
« Antwort #346 am: 10. Oktober 2006, 16:16:06 »
Warum die heimlich tuerei ? Wieso machen wir das nich öffentlich ?
Hat da wohl wer muffe sich zu nennen ?  :lach:

Wenn es um den Mod-Posten geht, zieren sich alle a bisserl  :lach:

Nachdem ich schon einmal Klassensprecher war, wuerde ich mich zur Verfuegung stellen.

csi

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #347 am: 10. Oktober 2006, 16:32:35 »
Das hat nix mit heimlich tuerei zu tun. Ich wollte das halt so machen. Aber wir können das auch öffentlich machen, ich meine bei der Wahl erfahren wir eh, wer es machen will.

Also halten wir fest:

1. csi
2. ich
.
.
.

wer noch? Ich sag mal so, jeder sollte sich bis spätestens Freitag gemeldet haben. Ab dann legen wir los mit der Wahl.
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2006, 18:10:56 von Desmove »

Sehr schade Des!

Offline skaissell

« Antwort #348 am: 10. Oktober 2006, 18:18:05 »
ist doch schonmal nen guter vorschlag hier

privateer

• Gast
« Antwort #349 am: 11. Oktober 2006, 16:21:25 »
Nun, es ist also wirklich wahr. Der nächste Finnische Manager wird wohl dem Lande den rücken kehren.
Vincevega hat immer noch 7 NMR und wird wohl morgen abend das Land um einen weiteren Manager
erleichtern  :( .

Wobei ich aber denke das Simola schnell wieder einen neuen haben wird.
Sind ja immerhin noch Rekordmeister  ;)

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #350 am: 11. Oktober 2006, 16:25:36 »
Nun, es ist also wirklich wahr. Der nächste Finnische Manager wird wohl dem Lande den rücken kehren.
Vincevega hat immer noch 7 NMR und wird wohl morgen abend das Land um einen weiteren Manager

nicht nur rekordmeister - sondern auch ein richtiger leckerbissen.
damit sollte kurzfristig auch ein europäisches topteam zu formen sein..... :ja:

privateer

• Gast
« Antwort #351 am: 11. Oktober 2006, 16:31:13 »

Na wie wärs ins Finnische Eisland zu wechseln heh ?  ;)
Du klingst ziemlich interessiert... Komm nach Finnland ! Wir haben kekse !  :rofl:

csimonut

• Gast
« Antwort #352 am: 11. Oktober 2006, 16:37:58 »
Du klingst ziemlich interessiert... Komm nach Finnland ! Wir haben kekse !  :rofl:

Sonst spielen ja bald trainerlose, finnische Vereine im EC/CC, wenn das so weiter geht   ;)

csi

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #353 am: 11. Oktober 2006, 17:15:32 »

naja - der kerl mit den keksen war clipi.  :D :D
schaun mer mal.... :lach:

privateer

• Gast
« Antwort #354 am: 11. Oktober 2006, 17:20:28 »
naja - der kerl mit den keksen war clipi.  :D :D
schaun mer mal.... :lach:

Dann haben wir die Milch  :rofl:
Würde uns alle sicherlich freuen wenn du ein wechsel in erwägung ziehst...

Finnland hat halt die beste Forums-Community  :winken:

alexator

• Gast
« Antwort #355 am: 11. Oktober 2006, 17:24:15 »
Damit ist wohl die Zielstzung dahin, Don Barese. :lach:
Ich glaube die hieß doch " Ich habe jetzt mein Verein und bleibe diesem treu!"! :rofl:

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #356 am: 11. Oktober 2006, 18:09:29 »
naja, der name ist bekannt. War er nicht mal in Finnland???  ;) :D

Ansonsten sollte es doch für jeden reizbar sein nach Finnland zu kommen. Allein schon wegen dem Forum ;D :winken: :juggle:

Sehr schade Des!

privateer

• Gast
« Antwort #357 am: 11. Oktober 2006, 20:56:10 »
Das hat nix mit heimlich tuerei zu tun. Ich wollte das halt so machen. Aber wir können das auch öffentlich machen, ich meine bei der Wahl erfahren wir eh, wer es machen will.

Also halten wir fest:

1. csi
2. ich
.
.
.

wer noch? Ich sag mal so, jeder sollte sich bis spätestens Freitag gemeldet haben. Ab dann legen wir los mit der Wahl.

1. csi
2. desmove
3. privateer

Also ich würd mich auch bereitstellen, aber vorweg gesagt würd ich es jedem gönnen  :winken:

Offline skaissell

« Antwort #358 am: 12. Oktober 2006, 02:49:54 »
wunderbar reicht doch vollkommen aus, brauchen ja noch leute wie mich die abstimmen :)

mikkali klingt sowieso besser als don barese :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #359 am: 12. Oktober 2006, 11:16:27 »
Beda kehrte vorgestern zu KSM zurück :eek:

http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?&id=356298

Und der dortige Manager wird ihn sicher zum Maximalpreis sofort nach Finnland zurückkehren lassen.
Ihr müsst BEDA nur zurück wollen ;)