VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist ja ein richtiger Weltklasse-Mann. Das Vihinen hätte er sich sparen können, wir wissen doch wer sich dahinter versteckt.
Happajan Rangers - Ekenäs FFtja, schwer zu sagen. ich sag einfach mal, den csi mach ich platt. glaube fest an einen heimsieg gegen die lusche ;D (so ein paar giftpfeile muß ich ja schießen)
Zitat von: holgi am 21. September 2006, 17:23:18Happajan Rangers - Ekenäs FFtja, schwer zu sagen. ich sag einfach mal, den csi mach ich platt. glaube fest an einen heimsieg gegen die lusche ;D (so ein paar giftpfeile muß ich ja schießen)Dann lass uns mal schaun, wer am Ende die Luschentruppe hat - plattmachen lass ich mich von dir ja sicher nicht ;Dcsi
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: csi am 21. September 2006, 18:54:17Zitat von: holgi am 21. September 2006, 17:23:18Happajan Rangers - Ekenäs FFtja, schwer zu sagen. ich sag einfach mal, den csi mach ich platt. glaube fest an einen heimsieg gegen die lusche ;D (so ein paar giftpfeile muß ich ja schießen)Dann lass uns mal schaun, wer am Ende die Luschentruppe hat - plattmachen lass ich mich von dir ja sicher nicht ;Dcsiund du hattest mal wieder unrecht csi. Wurdest irgendwie doch platt gemacht.
ist pbrigens ein netter Sport: csi Plattmachen! Da gibt es auch internationale Meisterschaften glaub ich! Eine ist zur Zeit wieder in Finnland im Laufen!
Zitat von: Beda am 01. Oktober 2006, 12:11:03Muß mich erst mal wieder ein wenig zurechtfinden nach meinem Urlaub und den Posteingang durchforsten (35 Nachrichten!!! ) Daher nur in aller Kürze:Heute gegen holgi: 3 Punkte, aus Basta. Vom Platz wegschießen. Fertig machen. Die Hütte voll hauen. Mehr gibt es nicht zu sagen! hm, das ist mir ja alles ganz gut gelungen. dein haus war voll. fertig gemacht hab ich dich auch. naja und bei einem 2:4 kann man auch schon mal vom "vom platz schießen" sprechen. ach ja und die 3 punkt hab ich natürlich auch. also beda, weiter so mit deinen prognosen
Muß mich erst mal wieder ein wenig zurechtfinden nach meinem Urlaub und den Posteingang durchforsten (35 Nachrichten!!! ) Daher nur in aller Kürze:Heute gegen holgi: 3 Punkte, aus Basta. Vom Platz wegschießen. Fertig machen. Die Hütte voll hauen. Mehr gibt es nicht zu sagen!
Zitat von: holgi am 02. Oktober 2006, 08:46:13Zitat von: Beda am 01. Oktober 2006, 12:11:03Muß mich erst mal wieder ein wenig zurechtfinden nach meinem Urlaub und den Posteingang durchforsten (35 Nachrichten!!! ) Daher nur in aller Kürze:Heute gegen holgi: 3 Punkte, aus Basta. Vom Platz wegschießen. Fertig machen. Die Hütte voll hauen. Mehr gibt es nicht zu sagen! hm, das ist mir ja alles ganz gut gelungen. dein haus war voll. fertig gemacht hab ich dich auch. naja und bei einem 2:4 kann man auch schon mal vom "vom platz schießen" sprechen. ach ja und die 3 punkt hab ich natürlich auch. also beda, weiter so mit deinen prognosen war ja vollkommen klar, daß du das jetzt ausschlachtest! Aber ich hätte es nicht anders gemacht! ,)Mit der Schmach muß ich leben ..... bis zum nächsten Sieg gegen dich! (Pokal!!!!)
ich würde aufpassen. Ich glaube deine statistik gegen holgi ist auch niederschmetternd
Zitat von: Desmove am 02. Oktober 2006, 10:45:00ich würde aufpassen. Ich glaube deine statistik gegen holgi ist auch niederschmetternd ach geh sei doch ruhig! :plöd:
Zitat von: Beda am 02. Oktober 2006, 10:46:05Zitat von: Desmove am 02. Oktober 2006, 10:45:00ich würde aufpassen. Ich glaube deine statistik gegen holgi ist auch niederschmetternd ach geh sei doch ruhig! :plöd:nicht sauer sein, aber wahr ist das scho. Aber du kannst uns ja alle vom gegenteil überzeugen
Zitat von: Desmove am 02. Oktober 2006, 10:48:43Zitat von: Beda am 02. Oktober 2006, 10:46:05Zitat von: Desmove am 02. Oktober 2006, 10:45:00ich würde aufpassen. Ich glaube deine statistik gegen holgi ist auch niederschmetternd ach geh sei doch ruhig! :plöd:nicht sauer sein, aber wahr ist das scho. Aber du kannst uns ja alle vom gegenteil überzeugen tja, recht hat er, der desmove. deine bilanz gegen mich ist mehr als niederschmetternd. ich glaube mehr als 1x hast du nicht gewonnen, oder? naja, im pokal muß ich mal schaun, ob ich dir da ne chance lasse. das entscheide ich kurzfristig ;D