VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Beda am 15. August 2006, 21:24:07Zitat von: Beda am 15. August 2006, 20:36:44Wenn jemand von euch einen Spieler bekommt mit dem Namen "Beda" oder "Kutsche" ich kaufe alle!!!! Hehe! Heslinki TP hat soar einen "Bedalainen". Hab ich damals auch ins Script eingegeben! Das Spiel wird wirklich immer uninteressanter csi
Zitat von: Beda am 15. August 2006, 20:36:44Wenn jemand von euch einen Spieler bekommt mit dem Namen "Beda" oder "Kutsche" ich kaufe alle!!!! Hehe! Heslinki TP hat soar einen "Bedalainen". Hab ich damals auch ins Script eingegeben!
Wenn jemand von euch einen Spieler bekommt mit dem Namen "Beda" oder "Kutsche" ich kaufe alle!!!!
Zitat von: holgi am 15. August 2006, 13:23:07sagt mal, kennt eigentlich einer von euch den neuen trainer der happajan rangers???? Oh mein Gott, nicht der schon wieder!
sagt mal, kennt eigentlich einer von euch den neuen trainer der happajan rangers????
Zitat von: Beda am 15. August 2006, 20:24:14Zitat von: holgi am 15. August 2006, 13:23:07sagt mal, kennt eigentlich einer von euch den neuen trainer der happajan rangers???? Oh mein Gott, nicht der schon wieder! ja genau. der schon wieder. und diesmal bleibt er für immer in finnland
ja genau. der schon wieder. und diesmal bleibt er für immer in finnland
bis wieder ein anderer Verein frei wird! Nein, im Ernst, wäre schön dich länger als 2 Monate wieder hier zu haben. Auch wenn das bedeutet, daß diese Anti-Beda Armada von csi-desmove und holgi dann noch mehr in Fahrt kommt!
Zitat von: Beda am 16. August 2006, 12:16:31bis wieder ein anderer Verein frei wird! Nein, im Ernst, wäre schön dich länger als 2 Monate wieder hier zu haben. Auch wenn das bedeutet, daß diese Anti-Beda Armada von csi-desmove und holgi dann noch mehr in Fahrt kommt! Du kannst doch gar nicht mehr ohne ..... csi
... falls jemand von euch Norwegern ...
Stimmt. Ich habe irgendwie diese Droge "Beda-Beleidigung" bereits fest in mein KSM Leben integriert! Ohne, geht es einfach nicht mehr Trotdem seid ihr imer soooo gemein zu mir! Werd mich mal als Admin bewerben, damit ich euch alle bannen kann! ;D Dann hab ich hier meine Ruhe!
Ich glaube, du wirst aber nicht aus Mittleid Team der Saison 9...
Stimmt. Sondern weil ihr mich verehrt, vergöttert und wünscht es gäbe mehrere Bedas hier!
stellt sich doch die frage wer hier wen vergöttert
Zitat von: skaissell am 16. August 2006, 21:48:16stellt sich doch die frage wer hier wen vergöttert Muaahh!! Kennst du meine Wohnung?? Rund um jeden Spiegel, stehen Kerzen und Räucherstäbchen. Lauter Beda Schreine!
zuviel alkohol macht krank und verrückt.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Frage an die Experten:Wenn ich bei einem Heimspiel meine Peripherie (Fanshop, Imbiss usw.) ausbaue, bekomme ich dann die Einnahmen fuer die bereits bestehenden Gebaeude (Fanshop, Imbiss usw.) oder verhaelt es sich analog zum Stationausbau, wo ein Block gesperrt und nicht zur Verfuegung steht, wenn ich dort Plaetze baue?csi
Bekommst die Einnahmen für die bestehenden Imbißshops etc. Tsts.... solange dabei und noch immer keine Ahnung von tutten und blasen... das ist csi, wie wir ihn kennen! sorry, aber hier war es einfach zu nett in letzer Zeit!
Ich hab ja erst jetzt meinen ersten Fanshop gebaut, bisher bin ich immer auf meinen Leiberl picken geblieben ;D
Zitat von: csi am 28. August 2006, 20:25:58Ich hab ja erst jetzt meinen ersten Fanshop gebaut, bisher bin ich immer auf meinen Leiberl picken geblieben ;DNaja, wer will die alten Fetzen denn schon?
Stimmt! Den (singular) Titel nicht! Aber DIE Titel schon, es sind nämlich schon 2! Nicht zu vergessen: ich bin Rekordpokalsieger und du Rekordlooser! genug des Spamms. Dies ist ein intelektueller Thread. Also raus hier csi. Ab in den Stammtisch mit dir!