VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
naja, das schleimen hat sich als unwirksam erwiesen, somit nehme ich alles wieder zurück
nachdem ihr beide ohnehin nur herumspammt, kann ich eigentlich den Stammtisch wieder löschen! ;D@HGW: ist vielleicht eh besser, wenn du in Litauen bleibst, denn sonst krebst du ja nur mehr hier bei uns rum. Ich weiß nicht, immer wenn du nicht da bist, is es so schön friedlich hier. Kaum bist DU da, dann herrscht hier so eine Beda-Antipathie
aber das liegt doch nicht an mir!!! du bist doch immer so frech zu den anderen usern.....
Allen viel Erfolg, besonders beda und Timber.
Zitat von: Desmove am 26. Juli 2006, 09:41:38Allen viel Erfolg, besonders beda und Timber.Beda, es sind doch eh alle auf deiner Seite (auch wenn sich das im Forum nicht immer so eindeutig aeussert ;D )Bin froh das Holgi hier herumschleicht, sonst schlafen wir hier noch alle ein. Beda-Bashing hat in Finnland einfach Tradition!csi
Siehst du beda. Wir stehen immer hinter dir! Aber ich muss sagen, wenn holgi ni schreibt, dann schläft das Forum ein. Und was is nicht besser als unseren Mod anzugreifen bzw ein bissel zu ärgern. Außerdem kann man deinen Sommerputz dir ja nicht übel nehmen. Wir sind ja nur froh, dass du wenigstens den 1 liga Thread stehen lassen hast.
Portäön Rangers - MyPa TaivassaloDes wird siegen!
Zitat von: Beda am 26. Juli 2006, 08:11:43Portäön Rangers - MyPa TaivassaloDes wird siegen! warum eigentli das? Traust mir wohl nicht zu zu siegen? Sag jetzt ja nix falsches, ich besuch dich ja noch in deiner Provinzstadt.
Mod ägern.... ist das ein neuer Sport. Dann geh ich mal Admins ärgern, mal sehen, was Cola dazu sagt!
oder schick uns eine karte aus dem jenseits.....
Zitat von: griebler am 26. Juli 2006, 17:08:06oder schick uns eine karte aus dem jenseits..... und jetzt sag nochmal einer, ich wäre gemein....
naja, griebler kenn ich. Sein schwarzer und sarkastischer Humor ist mir bestens bekannt! Im Gegensatz zu HGWs seichten Späßchen! ;D ;D
Zitat von: Beda am 26. Juli 2006, 22:32:28naja, griebler kenn ich. Sein schwarzer und sarkastischer Humor ist mir bestens bekannt! Im Gegensatz zu HGWs seichten Späßchen! ;D ;DIch mach es ja ungern, aber ich muss Beda auch mal loben. Er hat ja wirklich auf alles eine Antwort ..... csi
Zitat von: csi am 26. Juli 2006, 23:20:18Zitat von: Beda am 26. Juli 2006, 22:32:28naja, griebler kenn ich. Sein schwarzer und sarkastischer Humor ist mir bestens bekannt! Im Gegensatz zu HGWs seichten Späßchen! ;D ;DIch mach es ja ungern, aber ich muss Beda auch mal loben. Er hat ja wirklich auf alles eine Antwort ..... csidas ist nicht er, dass ist seine Frau, die ihm das vorsagt, wenn er wieder heulend vor seinem süßen Kind sitzt und seine Frau ihm zuhört
immer nur ran. wird schon werden. allen viel glück !
Zitat von: griebler am 26. Juli 2006, 14:12:34immer nur ran. wird schon werden. allen viel glück !warst aber auch schonmal auskunftsfreudiger.Wasn los?Keene Zeit mehr. Du bringst immer nur noch solche einstreuer...
@ bedasag mal warum heißt es jetzt eigentlich immer hgw´s oder hgw schreibt? und nicht mehr holgihab ich dir was getan?
ja, mußt Sprite oder MacFrutti fragen! die können das ändern!