VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tsss, das wird dich einiges Kosten. Wieviele Kisten Bier passen in deinen Kombi?
DER BEDA MUß WEG, DER BEDA MUß WEG, DER BEDA MUß WEG Naja, ok. Kann ja mal passieren.......
ich meinte das übrigens ernst, ich biete durch den Scheiß, der mich wirklich maßlos ärgert, meinen Rücktritt an.Der Stammtisch war seit März(?) 2004 online und nur durch einen blöden Klick ist der weg. Wer sich zur Wahl aufstellen lassen will, bzw. wer jemanden aufstellen will, der soll das mal in den entsprechenden Thread. reinschreiben, wenn ein paar Namen zusammen gekommen sind, dann mach ich ne Umfrage!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Jawohl!!! csi hat einen Beda Ojansuu!!!Den kauf ich dir gleich ab!!!!
P.S.: Außerdem passe du mal auf, dass du uns diesmal nicht den ertsliga Thread löschst...
nur kurz von mir. ich hab mir was neues einfallen lassen und hoffe, dass da vielleicht was drauß wird, wenn nicht, dann schmeiß ich diese Taktik weg...
Etwas leid tut es mir aber schon, das Beda wegen mir nur Vizemeister wird csi
Zitat von: csi am 21. Juli 2006, 11:43:00Etwas leid tut es mir aber schon, das Beda wegen mir nur Vizemeister wird csinaja, leider ist das wirkich gar nicht soo lustig! Denn die Niederlage gegen Oulu tut ganz empfindlich weh! Jetzt kommt csi, der mir auch nichts schenken wird (der alte Sack), dann Sodankylä. Kurz vor Schluß nochmals die Rovers aus Imari. Also das wird noch ein verdammt hartes Stück Arbeit!!
Zitat von: Beda am 21. Juli 2006, 14:25:41Zitat von: csi am 21. Juli 2006, 11:43:00Etwas leid tut es mir aber schon, das Beda wegen mir nur Vizemeister wird csinaja, leider ist das wirkich gar nicht soo lustig! Denn die Niederlage gegen Oulu tut ganz empfindlich weh! Jetzt kommt csi, der mir auch nichts schenken wird (der alte Sack), dann Sodankylä. Kurz vor Schluß nochmals die Rovers aus Imari. Also das wird noch ein verdammt hartes Stück Arbeit!!Ein finnischer Meistertitel ist auch kein Geschenk, so knapp wie in dieser Saison war es schon lange nicht mehr - oder erinnere ich mich da falsch?Wie schaut das Programm einer direkten Konkurrenten aus?csi
es geht weiter wie folgt:29.Runde:Imari Rovers - MyPa TaivassaloEkenäs FF - Valkeakoski FCJokerit Kitee - Jokerit Jyvärkylä30. Runde:Jokerit Jyvärkylä - GF KeminHJK Turku - Imari RoversValkeakoski FC - Sodankylä IF31. Runde:HJK Valkeakoski - Valkeakoski FCImari Rovers - Järvenpaä FFGFI Kuhino - Jokerit Jyvärkylä32. Runde:Jokerit Jyvärkylä - Kuhino PVValkeakoski FC - Imari Rovers33. Runde:Imari Rovers - Ekenäs FFHappajan Rangers - Valkeakoski FCOulu Huku - Jokerit Jyvärkylä34. Runde:TPS Rovaniemi - Jokerit JyvärkyläSodankylä IF - Imari RoversValkeakoski FC - Portäön Rangerswas meint ihr zum Restprogram? Jokerit mit der etwas leichteren Auslosung von uns 3