VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Finnland Wollte mich für die schöne Zeit bei Euch bedanken!Leider habe ich heute per PM erfahren, dass mein Nachfolger aus unseren Reihen leider die Jokers doch nicht übernehmen möchte. Das ist sehr schade, da es auch ein Grund für den Wechsel war, die Mannschaft in guten Händen zu wissen. Nun hoffe ich auf einen vernünftigen Nachfolger. Danke nochmals für alles Jungs!
Niiiieeemals Franzose.. Maraaa wird niieemals Franzose... niiiiieeemals Franzooooose.... Maraaa wird niiieemaaaals Franzooose...
Zitat von: Maradona am 21. April 2022, 09:54:34Moin Finnland Wollte mich für die schöne Zeit bei Euch bedanken!Leider habe ich heute per PM erfahren, dass mein Nachfolger aus unseren Reihen leider die Jokers doch nicht übernehmen möchte. Das ist sehr schade, da es auch ein Grund für den Wechsel war, die Mannschaft in guten Händen zu wissen. Nun hoffe ich auf einen vernünftigen Nachfolger. Danke nochmals für alles Jungs!Ist ja kein endgültiger Abschied kannst uns ja hier besuchen.
Meinen Stammtorwart verloren, weil er zu lange mit der Vertragsverlängerung gewartet hat oder ich halt mit dem Angebot Mein Oldie-Stürmer konnte sich noch rechtzeitig entscheiden...
Glückwunsch Esran.. tolle Saison .. aber nu wird etwas schwerer..
Nächste Saison 1. Liga
Zitat von: DaDinger am 23. April 2022, 15:06:56Meinen Stammtorwart verloren, weil er zu lange mit der Vertragsverlängerung gewartet hat oder ich halt mit dem Angebot Mein Oldie-Stürmer konnte sich noch rechtzeitig entscheiden...ohh... .. das ist bitter... Dann wirst Du wohl Deinen Linksfuß Keeper heute einsetzen.. Gut.. dann muss ich Osi auf die andere Seite stellen.. Und der erste Geier wartet schon..
Willkommen in Finnland bei den Jokers.. Nelson Valdez.. .. Gute Wahl..
Soooooo.... die 95 Punkte würden wohl auch nächste Saison in Liga 1 zum Klassenerhalt reichen Freu mich schon auf mindestens eine Saison bei den Großen
Zitat von: Herr Vorragend am 26. April 2022, 21:07:12Soooooo.... die 95 Punkte würden wohl auch nächste Saison in Liga 1 zum Klassenerhalt reichen Freu mich schon auf mindestens eine Saison bei den Großen Sogar zur Vizemeisterschaft Herzlich Willkommen in Liga 1, das gilt auch für Esran.
Hallo meine lieben Finnen! Falls es euch hier oben im Norden zu kalt ist, freuen sich die Zyprioten sicherlich über Manager, die einen Verein in der Liga übernehmen wollen. Also, kommt nach Zypern!