VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Maradona am 05. April 2022, 17:10:33Servus Esran Habe mir gerade deinen Kader angesehen, sieht richtig gut aus. Hoffentlich hast Du auch ein bisschen Glück mit der EWS! Das hoffe ich für mich diesmal natürlich auch. Danke dir Ich bin auf Platz 3 und weiß noch nicht ob ich wirklich aufsteigen will eigentlich xDIch werde mal sehen was die Zukunft bringen wird. Ich habe mein Italienischen Abwehrspieler verkauft damit noch mehr Geld in die Kassen gespült werden um mich eventuell für den Aufstieg mit skandinavischen Spielern einzudecken.
Servus Esran Habe mir gerade deinen Kader angesehen, sieht richtig gut aus. Hoffentlich hast Du auch ein bisschen Glück mit der EWS! Das hoffe ich für mich diesmal natürlich auch.
Zitat von: Maradona am 05. April 2022, 07:30:29Moin Jungs Und Bodo, kommt nächste Saison der Umbruch, oder wird nochmal richtig angegriffen? Stefan hat mir da ein Floh im Ohr gesetzt - und zwar mit meinen Amateuren... Am liebsten würde ich noch diese Saison damit anfangen.. geht aber nicht, da ich Sponsorenmodell 1 habe.. also muss das verschoben werden... ach jaaa.. moin..
Moin Jungs Und Bodo, kommt nächste Saison der Umbruch, oder wird nochmal richtig angegriffen?
Zitat von: bodo09 am 05. April 2022, 19:19:13Zitat von: Maradona am 05. April 2022, 07:30:29Moin Jungs Und Bodo, kommt nächste Saison der Umbruch, oder wird nochmal richtig angegriffen? Stefan hat mir da ein Floh im Ohr gesetzt - und zwar mit meinen Amateuren... Am liebsten würde ich noch diese Saison damit anfangen.. geht aber nicht, da ich Sponsorenmodell 1 habe.. also muss das verschoben werden... ach jaaa.. moin.. deswegen hatte ich heute einen von Osi
Zitat von: Sir Tomy am 05. April 2022, 21:35:11Zitat von: bodo09 am 05. April 2022, 19:19:13Zitat von: Maradona am 05. April 2022, 07:30:29Moin Jungs Und Bodo, kommt nächste Saison der Umbruch, oder wird nochmal richtig angegriffen? Stefan hat mir da ein Floh im Ohr gesetzt - und zwar mit meinen Amateuren... Am liebsten würde ich noch diese Saison damit anfangen.. geht aber nicht, da ich Sponsorenmodell 1 habe.. also muss das verschoben werden... ach jaaa.. moin.. deswegen hatte ich heute einen von OsiDann schau mal jetzt in meinen Profikader... Fällt Dir was auf?...
Zitat von: bodo09 am 05. April 2022, 21:57:57Zitat von: Sir Tomy am 05. April 2022, 21:35:11Zitat von: bodo09 am 05. April 2022, 19:19:13Zitat von: Maradona am 05. April 2022, 07:30:29Moin Jungs Und Bodo, kommt nächste Saison der Umbruch, oder wird nochmal richtig angegriffen? Stefan hat mir da ein Floh im Ohr gesetzt - und zwar mit meinen Amateuren... Am liebsten würde ich noch diese Saison damit anfangen.. geht aber nicht, da ich Sponsorenmodell 1 habe.. also muss das verschoben werden... ach jaaa.. moin.. deswegen hatte ich heute einen von OsiDann schau mal jetzt in meinen Profikader... Fällt Dir was auf?... Osi spielt doch nicht um Platz 5 rumder will Titel
Bodo falls ich nicht aufsteige will ich paar Spieler aus deinem Ama xD
Zitat von: Esraninho am 05. April 2022, 22:52:47Bodo falls ich nicht aufsteige will ich paar Spieler aus deinem Ama xD Jaa... über die jetzt 5000-9000er KSM$ Jungs können wir uns unterhalten..
So, nun ist es offiziell^^Nächste Saison gehe ich euch in Liga 1 auf die Nerven. 23 Punkte Vorsprung bei 7 noch ausstehenden Spielen... das sollte zum Meistertitel reichen
Zitat von: Herr Vorragend am 10. April 2022, 11:12:59So, nun ist es offiziell^^Nächste Saison gehe ich euch in Liga 1 auf die Nerven. 23 Punkte Vorsprung bei 7 noch ausstehenden Spielen... das sollte zum Meistertitel reichen Glückwunsch zum Aufstieg! Hab es immer mit einem Auge mitverfolgt. Wenn du willst, dann kannst du nächste Saison direkt um die reichlichen internationalen Plätze mitspielen. @Esraninho: Trau dich!
Ich habe auch meine Entscheidung getroffen..
Was erlauben Esran! Auf geht's. Aber entweder will man, oder nicht!Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.
Moin Jungs @Esran: Dann mach die Flaschen mal schön wieder voll da, und tritt Sie in den Hintern. Sag Ihnen, du planst fest mit dem Aufstieg!
Zitat von: bodo09 am 11. April 2022, 22:35:05Ich habe auch meine Entscheidung getroffen.. Geht es um die Klagemauer?
Zitat von: Maradona am 12. April 2022, 05:48:50Zitat von: bodo09 am 11. April 2022, 22:35:05Ich habe auch meine Entscheidung getroffen.. Geht es um die Klagemauer?unter Anderem.. aber hauptsächlich plane ich einen Umbruch...
Moin Wünsche euch und euren Familien frohe Ostern!
Zitat von: Maradona am 17. April 2022, 07:09:21Moin Wünsche euch und euren Familien frohe Ostern! Genau.. die Rangers feiern schon seit gestern für die 3 Ostereier von Osi...