VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Esraninho am 18. Januar 2022, 07:27:43Zitat von: Maradona am 18. Januar 2022, 07:13:17Moin Jungs @Esran: Wir mussten es ja spannend machen im Pokal. Tun halt fast alles für unsere Fans! Ich wollte mehr einnehmen durch die wetten Na dann hat ja alles geklappt!
Zitat von: Maradona am 18. Januar 2022, 07:13:17Moin Jungs @Esran: Wir mussten es ja spannend machen im Pokal. Tun halt fast alles für unsere Fans! Ich wollte mehr einnehmen durch die wetten
Moin Jungs @Esran: Wir mussten es ja spannend machen im Pokal. Tun halt fast alles für unsere Fans!
Maradona 10:12:02 Schaut das Thema Meisterprämie... an.
ZitatMaradona 10:12:02 Schaut das Thema Meisterprämie... an.Mittlerweile gibt es ja eine, aber da träumst du gerade mit offenen Augen, oder?
Moin aus der Quarantäne ^^
hehe danke euch, aber das Schlimmste ist, dass beide Kinder positiv sind und das gaze ohne Symptome ^^ das heisst, ich sitze hier mit 2 völlig unterforderten Kindern in der Bude fest das ist echt anstrengend
Zitat von: Herr Vorragend am 23. Februar 2022, 12:19:48hehe danke euch, aber das Schlimmste ist, dass beide Kinder positiv sind und das gaze ohne Symptome ^^ das heisst, ich sitze hier mit 2 völlig unterforderten Kindern in der Bude fest das ist echt anstrengendDas könnte ich mir bei meinen beiden kleinen Rackern garnicht vorstellen, omg!
Man bist Du noch jung!
Zitat von: Maradona am 23. Februar 2022, 19:48:29Zitat von: Herr Vorragend am 23. Februar 2022, 12:19:48hehe danke euch, aber das Schlimmste ist, dass beide Kinder positiv sind und das gaze ohne Symptome ^^ das heisst, ich sitze hier mit 2 völlig unterforderten Kindern in der Bude fest das ist echt anstrengendDas könnte ich mir bei meinen beiden kleinen Rackern garnicht vorstellen, omg!Aus der Nummer bin ich lange raus.. meine Tochter ist dieses Jahr 40 geworden... Holy Shit.. wie die Zeit vergeht..
Zitat von: bodo09 am 23. Februar 2022, 20:02:56Zitat von: Maradona am 23. Februar 2022, 19:48:29Zitat von: Herr Vorragend am 23. Februar 2022, 12:19:48hehe danke euch, aber das Schlimmste ist, dass beide Kinder positiv sind und das gaze ohne Symptome ^^ das heisst, ich sitze hier mit 2 völlig unterforderten Kindern in der Bude fest das ist echt anstrengendDas könnte ich mir bei meinen beiden kleinen Rackern garnicht vorstellen, omg!Aus der Nummer bin ich lange raus.. meine Tochter ist dieses Jahr 40 geworden... Holy Shit.. wie die Zeit vergeht.. Ich werde dieses jahr auch 40 ^^Ich mach 3 Kreuze, wenn ich Montag wieder auf die Arbeit darf ^^
Moin Jungs Und Bodo, kommt nächste Saison der Umbruch, oder wird nochmal richtig angegriffen?
Servus Esran Habe mir gerade deinen Kader angesehen, sieht richtig gut aus. Hoffentlich hast Du auch ein bisschen Glück mit der EWS! Das hoffe ich für mich diesmal natürlich auch.
Zitat von: Maradona am 05. April 2022, 07:30:29Moin Jungs Und Bodo, kommt nächste Saison der Umbruch, oder wird nochmal richtig angegriffen? Stefan hat mir da ein Floh im Ohr gesetzt - und zwar mit meinen Amateuren... Am liebsten würde ich noch diese Saison damit anfangen.. geht aber nicht, da ich Sponsorenmodell 1 habe.. also muss das verschoben werden... ach jaaa.. moin..