VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
endlich ist mein Pizzaro Gold geworden
Na das fängt ja gut an. 1:3 zum Auftakt gegen ein deutlich schwächeres Team trotz hohem Einsatz. Ich hoffe, das war kein Fingerzeig für die Saison. Ich schieb es einfach auf die langsame Berechnung da kommen meine Jungs nicht so klar mit
Es ist halt manchmal wie verhext, es kommen aber auch wieder andere Tage. Hab mich auch am 1.Spieltag schwarz geärgert, stärkeres Team, höherer Einsatz und nichts ging!
Guten Sonntag wünsche ich euch
Sollte ja klappen gegen Loka Rovers!
Boah is das zum Kotzen... 2. Runde gegen Bodo. Was hab ich der blöden Losfee denn getan?Jedes Jahr wurde es jetzt früher53 im Achtelfinale54 in der 3. Runde55 in der 2. Runde56 wieder 2. Rundena ja, Konzentration auf die Liga
Moin Jungs @Esran: Wir mussten es ja spannend machen im Pokal. Tun halt fast alles für unsere Fans!
Zitat von: Maradona am 18. Januar 2022, 07:13:17Moin Jungs @Esran: Wir mussten es ja spannend machen im Pokal. Tun halt fast alles für unsere Fans! Ich wollte mehr einnehmen durch die wetten