VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Maradona am 19. Dezember 2021, 07:06:30Moin meine finnischen Freunde! Den Tag noch genießen heute, die Kinder schlafen noch. Dann kommt wieder eine harte Woche der Arbeit auf mich zu. Die Saison neigt sich dem Ende zu, sind soweit zufrieden. Hoffe das demnächst auch wieder hier bei uns mehr los ist, denn Bodo, Esran und meine Wenigkeit sind ja fast schon Alleinunterhalter hier. Wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende!Hoffen wir das beste.
Moin meine finnischen Freunde! Den Tag noch genießen heute, die Kinder schlafen noch. Dann kommt wieder eine harte Woche der Arbeit auf mich zu. Die Saison neigt sich dem Ende zu, sind soweit zufrieden. Hoffe das demnächst auch wieder hier bei uns mehr los ist, denn Bodo, Esran und meine Wenigkeit sind ja fast schon Alleinunterhalter hier. Wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende!
Zitat von: Esraninho am 19. Dezember 2021, 18:25:36Zitat von: Maradona am 19. Dezember 2021, 07:06:30Moin meine finnischen Freunde! Den Tag noch genießen heute, die Kinder schlafen noch. Dann kommt wieder eine harte Woche der Arbeit auf mich zu. Die Saison neigt sich dem Ende zu, sind soweit zufrieden. Hoffe das demnächst auch wieder hier bei uns mehr los ist, denn Bodo, Esran und meine Wenigkeit sind ja fast schon Alleinunterhalter hier. Wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende!Hoffen wir das beste. Was, dass die Kinder noch schlafen oder auf die harte Arbeit diese Woche??
Zitat von: bodo09 am 19. Dezember 2021, 21:52:07Zitat von: Esraninho am 19. Dezember 2021, 18:25:36Zitat von: Maradona am 19. Dezember 2021, 07:06:30Moin meine finnischen Freunde! Den Tag noch genießen heute, die Kinder schlafen noch. Dann kommt wieder eine harte Woche der Arbeit auf mich zu. Die Saison neigt sich dem Ende zu, sind soweit zufrieden. Hoffe das demnächst auch wieder hier bei uns mehr los ist, denn Bodo, Esran und meine Wenigkeit sind ja fast schon Alleinunterhalter hier. Wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende!Hoffen wir das beste. Was, dass die Kinder noch schlafen oder auf die harte Arbeit diese Woche?? Sowohl als auch xD
Moin Jungs Halte schon Ausschau nach Volker, könnt ihr was sehen?
Zitat von: Maradona am 20. Dezember 2021, 05:56:03Moin Jungs Halte schon Ausschau nach Volker, könnt ihr was sehen? Der Wechsel wird nach Zat 65 bekannt gegeben..
Zitat von: bodo09 am 20. Dezember 2021, 09:36:13Zitat von: Maradona am 20. Dezember 2021, 05:56:03Moin Jungs Halte schon Ausschau nach Volker, könnt ihr was sehen? Der Wechsel wird nach Zat 65 bekannt gegeben.. Ja hoffe er entscheidet sich für Finnland, wäre ein toller Neuzugang!
Zitat von: Maradona am 20. Dezember 2021, 09:46:31Zitat von: bodo09 am 20. Dezember 2021, 09:36:13Zitat von: Maradona am 20. Dezember 2021, 05:56:03Moin Jungs Halte schon Ausschau nach Volker, könnt ihr was sehen? Der Wechsel wird nach Zat 65 bekannt gegeben.. Ja hoffe er entscheidet sich für Finnland, wäre ein toller Neuzugang!Auf jeden Fall.. und ich denke, Fr0g, Stefan und Chagal bekommen auf lange Sicht echte Konkurrenz... (ich natürlich nicht...)
Danke Danke. Sehr gute Saison.Und am Donnerstag noch den Pokal wenn es recht ist.
Ich glaube nächste Saison könnt ich um den Aufstieg spielen.
Zitat von: Esraninho am 29. Dezember 2021, 17:07:11Ich glaube nächste Saison könnt ich um den Aufstieg spielen. Würde ich auf jeden Fall versuchen und erstmal schauen, wie es dann läuft..
Zitat von: bodo09 am 29. Dezember 2021, 18:29:33Zitat von: Esraninho am 29. Dezember 2021, 17:07:11Ich glaube nächste Saison könnt ich um den Aufstieg spielen. Würde ich auf jeden Fall versuchen und erstmal schauen, wie es dann läuft.. Ja ich muss mich da mal umschauen wie nächste Saison läuft. Mehr als 100% möchte ich eigtl nicht spielen.
Zitat von: Esraninho am 29. Dezember 2021, 18:34:22Zitat von: bodo09 am 29. Dezember 2021, 18:29:33Zitat von: Esraninho am 29. Dezember 2021, 17:07:11Ich glaube nächste Saison könnt ich um den Aufstieg spielen. Würde ich auf jeden Fall versuchen und erstmal schauen, wie es dann läuft.. Ja ich muss mich da mal umschauen wie nächste Saison läuft. Mehr als 100% möchte ich eigtl nicht spielen.Vor allem musst Du mächtig an max. Stärke zulegen.. selbst bei 900er Stärke wird es noch schwer genug in Liga 1...
Zitat von: bodo09 am 29. Dezember 2021, 18:29:33Zitat von: Esraninho am 29. Dezember 2021, 17:07:11Ich glaube nächste Saison könnt ich um den Aufstieg spielen. Würde ich auf jeden Fall versuchen und erstmal schauen, wie es dann läuft.. Absolut richtig! Moin zusammen.