VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ab Mittwoch 3G in der Firma.
Moin Esran. Läuft alles bei Dir? Wir können nicht klagen.
Das hört sich doch nach einem guten Plan an, würde ich an deiner Stelle auch so machen.Moin Jungs
Zitat von: Maradona am 30. November 2021, 05:37:32Das hört sich doch nach einem guten Plan an, würde ich an deiner Stelle auch so machen.Moin Jungs Es sei denn ich komme an 1-2 Supertalente dann würde ich mir auch überlegen nächste Saison aufzusteigen und moin
Zitat von: Esraninho am 30. November 2021, 07:02:27Zitat von: Maradona am 30. November 2021, 05:37:32Das hört sich doch nach einem guten Plan an, würde ich an deiner Stelle auch so machen.Moin Jungs Es sei denn ich komme an 1-2 Supertalente dann würde ich mir auch überlegen nächste Saison aufzusteigen und moin Die Portäön Rangers haben nur Supertalente... Aber ja, Deine Mannschaft sieht schon sehr gut aus.. ach jaaa...moin..
Habe auch noch schöne KRK-Spieler, die bald zurückkehren. Aber die hast Du ja auch!
12 Amateure landen bei mir nächste Saison auf dem TM. Und 12 Jugis dafür ins Ama Camp..
Moin Finnland...
Moin meine finnischen Freunde! Den Tag noch genießen heute, die Kinder schlafen noch. Dann kommt wieder eine harte Woche der Arbeit auf mich zu. Die Saison neigt sich dem Ende zu, sind soweit zufrieden. Hoffe das demnächst auch wieder hier bei uns mehr los ist, denn Bodo, Esran und meine Wenigkeit sind ja fast schon Alleinunterhalter hier. Wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende!