VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Jungs Morgen Leverkusen gegen Bayern, bin gespannt, wie sich meine Leverkusener präsentieren werden. Ein schönes Restwochenende noch!
Moin Heute wird der Live-Ticker wieder glühen bei mir.
Wird gemacht!
Moin Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Ganz schön kalt hier am Nordpol
Zitat von: Narinho am 18. November 2021, 22:37:05Ganz schön kalt hier am Nordpol Dann trinke mit uns eine Flasche Vodka. ^^
Zitat von: Esraninho am 19. November 2021, 03:11:18Zitat von: Narinho am 18. November 2021, 22:37:05Ganz schön kalt hier am Nordpol Dann trinke mit uns eine Flasche Vodka. ^^Habt ihr auch Veltins ?
labert hier kein Müll... wir haben kein Veltins.. die Pisse trinkt man nur auf Schalke..
Zitat von: bodo09 am 20. November 2021, 14:20:25labert hier kein Müll... wir haben kein Veltins.. die Pisse trinkt man nur auf Schalke.. Ich spiele ja in der 2. Liga wie Schalke. Also darf ich das.
Zitat von: Esraninho am 20. November 2021, 20:20:14Zitat von: bodo09 am 20. November 2021, 14:20:25labert hier kein Müll... wir haben kein Veltins.. die Pisse trinkt man nur auf Schalke.. Ich spiele ja in der 2. Liga wie Schalke. Also darf ich das. .. na dann gut Schluck.. Du bist der rechte Smiley der umkippt... Veltins halt..