VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin meine Lieben
Abwarten, er wird sich eher schonen.
Zitat von: Maradona am 22. März 2021, 16:53:10Abwarten, er wird sich eher schonen. Ich weiß nicht so recht.. Normalerweise "kann" er noch Meister UND Pokalsieger werden und somit den EC sausen lassen.. Muss mir für heute Abend schon was einfallen lassen.. ... Ungeschoren kommt Er mir aber nicht davon... .. Ach jaaa.. moin... ...
Zitat von: bodo09 am 23. März 2021, 13:21:14Zitat von: Maradona am 22. März 2021, 16:53:10Abwarten, er wird sich eher schonen. Ich weiß nicht so recht.. Normalerweise "kann" er noch Meister UND Pokalsieger werden und somit den EC sausen lassen.. Muss mir für heute Abend schon was einfallen lassen.. ... Ungeschoren kommt Er mir aber nicht davon... .. Ach jaaa.. moin... ... Ja wenn er Donnerstag verhaut, wird er sowieso wieder Gas geben in Liga und Pokal. Würde für heute aber auch auf Nummer Sicher gehen bei Ihm!
Moin Leute
Moin Bitte lasst uns nicht damit anfangen hier 10 Seiten Moin zu produzieren wie in Frankreich Und wie ist so das Zwischenfazit der Neuankömmlinge bisher?Alle auf Kurs soweit?
Das war so klar Froschschenkel