VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hui ui ui wird ja richtig voll hier Willkommen
Zitat von: Stefanlaäînen am 13. März 2021, 09:29:46Hui ui ui wird ja richtig voll hier Willkommen Ich finde es Klasse, hoffe alle bleiben auch!
Nach 8 Saison wurde für mich Zeit für eine neue Aufgabe. Ich habe Stuttgart mit finanzen und Kader etc. brauchbar hinterlassen.
Hier geht ja echt einiges ab.Habe aktuell nen Finnen im Angebot https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=392530.Vielleicht hat einer von euch Lust auf den Einheimischen.
Samppa Taijffuahan entwickelt sich immer mehr zur Tormaschine. Er wird einer von zweien sein, die ich irgendwo parken muss, sollte der Aufstieg noch gelingen.
Tach
...
Und ich bis Lebensende...noch Fragen?
Zitat von: bodo09 am 19. März 2021, 17:17:21Und ich bis Lebensende...noch Fragen? Keine
Zitat von: Esraninho am 19. März 2021, 17:20:47Zitat von: bodo09 am 19. März 2021, 17:17:21Und ich bis Lebensende...noch Fragen? Keine