VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja den kenn ich ^^ aber früher gab es doch einen externen oder?
Zitat von: Herr Vorragend am 18. Januar 2020, 23:07:36Ja den kenn ich ^^ aber früher gab es doch einen externen oder?Willkommen zurück und ja den gab es, aber ob der noch existiert oder ihn noch einer hat, weiß ich gar nicht.
Zitat von: Ohligser am 19. Januar 2020, 00:03:34Zitat von: Herr Vorragend am 18. Januar 2020, 23:07:36Ja den kenn ich ^^ aber früher gab es doch einen externen oder?Willkommen zurück und ja den gab es, aber ob der noch existiert oder ihn noch einer hat, weiß ich gar nicht.der ewige ohligser is ja auch noch da moooin.
Zitat von: Herr Vorragend am 18. Januar 2020, 23:07:36Ja den kenn ich ^^ aber früher gab es doch einen externen oder?meinst du den hier?Per Mail geht der nicht wegen der Exe.Hatte es letzte Saison mit ds aber über eine Transferseite geschafft ;-)Könnte man nochmal probieren
Zitat von: 0815-Mulle am 20. Januar 2020, 09:24:09Zitat von: Herr Vorragend am 18. Januar 2020, 23:07:36Ja den kenn ich ^^ aber früher gab es doch einen externen oder?meinst du den hier?Per Mail geht der nicht wegen der Exe.Hatte es letzte Saison mit ds aber über eine Transferseite geschafft ;-)Könnte man nochmal probieren Den suche ich auch.Seitdem ich einen neuen PC habe, wird die Datei schmerzlichst vermisst!
Die KSM Würfel versteht wohl keiner so richtig gerade läuft es aber bei mir ganz gut
Herzlich Willkommen, Irriduci!Wo oder wer warst du denn vorher bei KSM? Für einen Anfänger bist du definitiv zu stark unterwegs Dazu hast du das Glück momentan gepachtet, nach dem Spiel gegen mich (6:3- Chancen, 1:1) setzt du heute nochmal einen drauf. (3:1-Chancen, 0:1). edit: Jetzt erst deinen Post im Kemi-Thread gelesen. Na dann ernte nach vielen Jahren eben jetzt die Lorbeeren!
Zitat von: fr0g am 01. März 2020, 21:21:24Herzlich Willkommen, Irriduci!Wo oder wer warst du denn vorher bei KSM? Für einen Anfänger bist du definitiv zu stark unterwegs Dazu hast du das Glück momentan gepachtet, nach dem Spiel gegen mich (6:3- Chancen, 1:1) setzt du heute nochmal einen drauf. (3:1-Chancen, 0:1). edit: Jetzt erst deinen Post im Kemi-Thread gelesen. Na dann ernte nach vielen Jahren eben jetzt die Lorbeeren!Danke Ja mal schauen, wie es weiter geht . Mit nem 1200er Team unterwegs zu sein, ist aber dann doch etwas anderes als ein Team aufbauen. Wie macht ihr das mit dem Gehalt? ich finde mein Gehalt zu hoch für die Stärke. Kader zu groß?