VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sodele jetzt kommen die harten Spiele am Stück...erst die Joker im Pokal, dann Solkamp auswärts und EC gehen den Frosch.
Zitat von: Stefanlaäînen am 24. Juli 2019, 07:43:18sodele jetzt kommen die harten Spiele am Stück...erst die Joker im Pokal, dann Solkamp auswärts und EC gehen den Frosch. und ich drücke dir nur einmal die Daumen
Dafür kannste ja bei deiner UV rumgammeln
Danke dir Großer Und genau darauf habe ich auch spekuliert.Jetzt musst Du mir nur noch die Meisterschaft abtreten und dich in Ruhe auf den CC konzentrieren
Hast du doch sicherlich einkalkuliert, oder?
Die FSS Angebote auswärts mit 40 % nerven.Was los mit den Leuten? Bei Vika gibt es nix zu verschenken. Auch wenn es nur 200.000 sind.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
An alle. Sind ja doch noch paar da
Zitat von: Desmoveläînen am 28. November 2019, 16:43:11 An alle. Sind ja doch noch paar daHallo Des! Wie geht’s, wie schaut’s denn aus mit einem Comeback von dir?
Willkommen zurück Des.
Der Kontostand sicher nicht mal mehr in der Nähe der ehemals 7stelligen Summe
Zitat von: Irli am 17. Januar 2020, 18:18:59Der Kontostand sicher nicht mal mehr in der Nähe der ehemals 7stelligen Summe 7 Stellung heißt maximal 9.999.999
Bei 4,5 Sternen auf die Finanzen würde ich durchaus von einem Ordentlichen 3stelligen Mio-Betrag ausgehen