VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Grüße
Moin Beda, na alles klar bei dir da im schönen Österreich?
Ja, hatte grad 4 Wochen frei und 2 davon im Urlaub,...Bin tiefenentspannt. so entspannt, dass ich sogar KSM einstellen kann Wie war dein Burg Konzert?
Zitat von: Desmoveläînen am 01. Juli 2018, 10:14:33Ja, hatte grad 4 Wochen frei und 2 davon im Urlaub,...Bin tiefenentspannt. so entspannt, dass ich sogar KSM einstellen kann Wie war dein Burg Konzert?War richtig geil! Alice Cooper ist einfach der Hammer. Johnny Depp an der Gitarre und als Sänger ist halt echt noch ausbaubar! Wo warst denn im Urlaub?
was suchst denn Mikk??
Naja,... musste aber! Aber schön, dass wenigstens einer Staub wischen kommt
Ich denke es ist bei vielen einfach die Luft raus. Woran es liegt? Vielleicht am Alter? Anders, welches Spiel kann schon über Jahre hinaus motivieren.
Zitat von: Dragon am 31. Juli 2018, 20:36:29Ich denke es ist bei vielen einfach die Luft raus. Woran es liegt? Vielleicht am Alter? Anders, welches Spiel kann schon über Jahre hinaus motivieren.also mich motiviert KSM immer noch ohne Ende und das auch mit bald 45
Zitat von: Ohligser am 31. Juli 2018, 20:41:51Zitat von: Dragon am 31. Juli 2018, 20:36:29Ich denke es ist bei vielen einfach die Luft raus. Woran es liegt? Vielleicht am Alter? Anders, welches Spiel kann schon über Jahre hinaus motivieren.also mich motiviert KSM immer noch ohne Ende und das auch mit bald 45 Richtig, Dragon. Welches Spiel schafft eine Motivation über Jahre hinweg? 14 Jahre hinterlassen ihre Spuren.