VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Viel Spass und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe Lanti.
.....ich geb´eine Runde aus.Kann sich ja keiner nüchtern das ganze Elend hier antun.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Verdammt, so passiert das, wenn man die Saison nicht 100%ig verfolgt wegen des eh laufenden Kader-Umbaus, hatte mit EC-Quali gerechnet, erste Runde mitnehmen, zweite abschenken, da ich uns so einen Slot in der Rechnung genommen hätte.. Na von wegen, muss ich wohl doch ein kleinwenig umdenken =/
Mein umbau ist eigentlich fertig. Hab nur noch einen Spieler im Kader welcher nicht aus meiner Akademie stammt. Der wird nach dem EC aus aber direkt verkauft!
Zitat von: Desmoveläînen am 12. Februar 2017, 14:11:40Mein umbau ist eigentlich fertig. Hab nur noch einen Spieler im Kader welcher nicht aus meiner Akademie stammt. Der wird nach dem EC aus aber direkt verkauft!Hab mit Nevakivi und Forssell zwei entdeckt. Okay, mitten im Umzug sollte man eigentlich bessere Dinge zu tun haben, nur war mir gerade jede Ablenkung recht.Des, wann und wo gab es eigentlich den Rücktritt vom Rücktritt? Freut mich auf jeden Fall, dass du weiter dabei bleibst. Wünsche allen Euro-Fightern, also Skai, Dudi, Stew und Des, viel Erfolg im ersten Spiel.
Moin... Bin neu hier
Der FC Bayern München aus Finnland Mund abwischen und nächste Saison wieder angreifen
Na dann mal schaun was geht in der neuen Saison. Prost