Ich weiß es garnicht ob es jemanden hier interessieren wird, aber ich will einfach nochmal ein Lebenszeichen senden.
Aufgrund vieler Ereignisse in den letzten Wochen und Monaten habe ich mich dazu entschlossen mit KSM aufzuhören.
Ich kann mich gutem Recht sagen, dass ich ein Junge der ersten Stunde bin und mittlerweile KSM in allen seinen Höhen und Tiefen bekleidet habe. Viele Funktionen bei KSM habe ich ebenso bekleidet und habe für dieses Spiel gebrannt.
Doch die Zeit ist knapp und diese Zeit kann ich leider nicht mehr für KSM aufbringen wie ich es möchte und es notwendig ist.
Ich möchte mich bei allen meinen Kollegen hier bedanken für die sehr häufig tollen Zeit. Mit einigen habe ich mich immer gerieben, mit anderen sind tiefe Freundschaften entstanden. Ich kann alle garnicht nennen, aber gerade die finnische Gemeinschaft ist ein großer Teil. Eine schöne Zeit mit Nova, Stef und Beda. Welche hier schon gespielt haben, da gab es einige noch garnicht.
Phillie, DVS und Steppo sind auch außerhalb von KSM eine ständige Bereicherung und diese werden wir auch alle weiter pflegen. Freue mich schon irgendwann auf den FIFA Abend bei euch in Braunschweig.
Apropos FIFA, da werde ich natürlich versuchen weiter Bestandteil zu sein, wenn es geht. Al3x Irli und Rauschi brauchen da auch regelmäßig einen Ruhepol.
Alle die ich vergessen habe seinen mir nicht böse. Aber bei all den vielen Jahren, kann man nicht alle aufzählen.
Haltet die Ohren steif und man sieht sich immer irgendwo im Leben wieder!