VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Naja, ich vermute mal ein krasser DM.Wenn Du die Transfers schaust, so waren seine zweiten Accounts:muellerrindltopspacepongDas so jemand überhaupt noch beim Verein bleiben kann darf ist mir ein Rätsel.Den Verein würde ich nicht bestrafen, sondern eher den Manager löschen und die Transfers rückgängig machen.Ein Witz die Strafe.
Angeblich gab es eine 800 Millionen Strafe, was ich aber nicht glauben kann.So viel Kohle war da ja auch nicht.
Zitat von: William Wallace am 23. Juli 2016, 00:24:15Angeblich gab es eine 800 Millionen Strafe, was ich aber nicht glauben kann.So viel Kohle war da ja auch nicht.Das kann ich mir auch nicht vorstellen aber selbst wen ? Was interessiert ihn das ? Er kann doch den Verein einfach wechseln und neu beginnen ...
Zitat von: Rauschi am 23. Juli 2016, 10:28:48Zitat von: William Wallace am 23. Juli 2016, 00:24:15Angeblich gab es eine 800 Millionen Strafe, was ich aber nicht glauben kann.So viel Kohle war da ja auch nicht.Das kann ich mir auch nicht vorstellen aber selbst wen ? Was interessiert ihn das ? Er kann doch den Verein einfach wechseln und neu beginnen ...richtig, kann er aber auch, wenn er gelöscht wird und sich neuanmeldet! die Transfers rückgängig machen... (geht das überhaupt?)... und eine WS von 130 ZAT.. das wäre doch mal ne Strafe.
Und die WS kann er sich auf 0 setzen lassen (gegen Bares)^^
Zitat von: Irli am 23. Juli 2016, 13:09:19Und die WS kann er sich auf 0 setzen lassen (gegen Bares)^^Naja dann ist er aber 13€ los .. Dafür müsste ich 5 min arbeiten ..
Zitat von: Rauschi am 23. Juli 2016, 13:11:36Zitat von: Irli am 23. Juli 2016, 13:09:19Und die WS kann er sich auf 0 setzen lassen (gegen Bares)^^Naja dann ist er aber 13€ los .. Dafür müsste ich 5 min arbeiten .. Ich ne Stunde! Was willst´n für den Finnen?
Zitat von: Irli am 23. Juli 2016, 13:13:05Zitat von: Rauschi am 23. Juli 2016, 13:11:36Zitat von: Irli am 23. Juli 2016, 13:09:19Und die WS kann er sich auf 0 setzen lassen (gegen Bares)^^Naja dann ist er aber 13€ los .. Dafür müsste ich 5 min arbeiten .. Ich ne Stunde! Was willst´n für den Finnen? Kasten Bier
Zitat von: Rauschi am 23. Juli 2016, 13:14:21Zitat von: Irli am 23. Juli 2016, 13:13:05Zitat von: Rauschi am 23. Juli 2016, 13:11:36Zitat von: Irli am 23. Juli 2016, 13:09:19Und die WS kann er sich auf 0 setzen lassen (gegen Bares)^^Naja dann ist er aber 13€ los .. Dafür müsste ich 5 min arbeiten .. Ich ne Stunde! Was willst´n für den Finnen? Kasten BierGeht klar. Wann kommst´n rum?
Lieferservice für Bier? Ich werde echt alt!
Zitat von: Irli am 23. Juli 2016, 13:18:16Lieferservice für Bier? Ich werde echt alt! Klar bestellst bei den Dönerbuden :1 döner und 24x Flaschen Bier
Zitat von: Irli am 23. Juli 2016, 13:09:19Und die WS kann er sich auf 0 setzen lassen (gegen Bares)^^Nö das geht nicht - bei WS durch Strafe gibts kein zurücksetzen Herr Mentor
Hinweis: Premium-User haben gemäß Spielregeln die Option, ihre Wechselsperre einmalig pro Saison auf 0 herabzusetzen. Kosten betragen 65 ZAT. Antrag bitte an info@ksm-soccer.de!
Zitat von: Al3x am 23. Juli 2016, 13:24:32Zitat von: Irli am 23. Juli 2016, 13:09:19Und die WS kann er sich auf 0 setzen lassen (gegen Bares)^^Nö das geht nicht - bei WS durch Strafe gibts kein zurücksetzen Herr Mentor Steht aber nirgends. ZitatHinweis: Premium-User haben gemäß Spielregeln die Option, ihre Wechselsperre einmalig pro Saison auf 0 herabzusetzen. Kosten betragen 65 ZAT. Antrag bitte an info@ksm-soccer.de!
Einmal pro Saison ist Premium-Usern möglich, ihre Wechselsperre auf 0 herabzusetzen. Die Kosten betragen dafür stets 65 ZATs. Eine Anfrage diesbezüglich ist zu richten an info@ksm-soccer.de. Wechselsperren, welche aus einer Bestrafung resultierten, sind von dieser Option ausgenommen.
Zitat Einmal pro Saison ist Premium-Usern möglich, ihre Wechselsperre auf 0 herabzusetzen. Die Kosten betragen dafür stets 65 ZATs. Eine Anfrage diesbezüglich ist zu richten an info@ksm-soccer.de. Wechselsperren, welche aus einer Bestrafung resultierten, sind von dieser Option ausgenommen.