VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ah KilliBilli ist bei den Inari Rovers nach Inaktivität gelandet.Nun, er wird sicherlich auf maximalen Erfolg gehen und damit im CC angreifen.Kann für Finnland erst mal nur gut sein.Wenn die Kosten für den Verein im Rahmen sind, wird es auch langfristig noch funktionieren.Die Reserven dafür sind ausreichend.Viel Erfolg!
Zitat von: William Wallace am 13. Juni 2016, 11:26:48Ah KilliBilli ist bei den Inari Rovers nach Inaktivität gelandet.Nun, er wird sicherlich auf maximalen Erfolg gehen und damit im CC angreifen.Kann für Finnland erst mal nur gut sein.Wenn die Kosten für den Verein im Rahmen sind, wird es auch langfristig noch funktionieren.Die Reserven dafür sind ausreichend.Viel Erfolg!wer immer KilliBilli ist... und zudem... warum hast du dich umbenannt, Dragon? Willie Wallace.... du kommst auf Ideen!
Nein, wohl eher nich. Hab ihn damals im "Habbo-Hotel" getroffen So ein total bescheuertes Browser Spiel im Sims Stil.Und da hatte er mir von KSM-Soccer geschrieben
du bist echt so ein Amateur, DVS...
Zitat von: Sir Phillie32 am 13. Juni 2016, 21:52:24du bist echt so ein Amateur, DVS... Wow weil ich 2 Namen verwechselt habe. Versuch mal das Tor in Rocket League... oder IRGENDJEMANDEN in Black Ops 3 zu treffen
Zitat von: dvs am 13. Juni 2016, 21:54:29Zitat von: Sir Phillie32 am 13. Juni 2016, 21:52:24du bist echt so ein Amateur, DVS... Wow weil ich 2 Namen verwechselt habe. Versuch mal das Tor in Rocket League... oder IRGENDJEMANDEN in Black Ops 3 zu treffen Blödes 12 Gb Update bei Black OPs 3 .. Wollte ihn heute auch weg ballern
naja... für dich reicht es allemal!
Also bei mir war es vom letzten Beitrag älter als der letzte Beitrag auf der ersten Seite und jünger als der erste Beitrag auf der zweiten Seite. Aber jetzt ist er wieder da und ich kann meine Erfolge aktualisieren