VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Komm Irli, sei fair, man kann doch mal seine Lesebrille verlegen/übersehen/vergessen.
Ihr ollen Jungspunde....Komm du mir mal nach Braunschweig, Irli!!!
Nochmal: Was ist mit Nova los?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Das Problem ist nur, dass es eben die IM(n)ari Rovers sind
Zitat von: Dragon am 31. Oktober 2015, 11:36:33Das Problem ist nur, dass es eben die IM(n)ari Rovers sind Muss ich dich anketten?
Ich übernehme dann Lens
Zitat von: MF am 31. Oktober 2015, 11:43:53Zitat von: Dragon am 31. Oktober 2015, 11:36:33Das Problem ist nur, dass es eben die IM(n)ari Rovers sind Muss ich dich anketten?Nee, eigentlich nicht Ich habe nur immer gesagt dass ich wieder zu Inari gehe wenn sie frei sind.Nur dachte ich nie das nova aufhört.Momentan wäre es zudem wieder ein Zeitpunkt wo ich eigentlich nicht gehen kann.Zudem ist das Forum hier nicht mehr wie früher.
Ich übernehme dann Lens Aber viiiiiiiiiiiiiiiel lieber wäre es mir, wenn du bleibst
Zitat von: Dragon am 31. Oktober 2015, 12:37:46Zitat von: MF am 31. Oktober 2015, 11:43:53Zitat von: Dragon am 31. Oktober 2015, 11:36:33Das Problem ist nur, dass es eben die IM(n)ari Rovers sind Muss ich dich anketten?Nee, eigentlich nicht Ich habe nur immer gesagt dass ich wieder zu Inari gehe wenn sie frei sind.Nur dachte ich nie das nova aufhört.Momentan wäre es zudem wieder ein Zeitpunkt wo ich eigentlich nicht gehen kann.Zudem ist das Forum hier nicht mehr wie früher.na wir haben doch schon wieder den Schalter hier umgelegt... DVS und ich sind zurück... da fehlst eigentlich nur noch du, dragon! was erinner ich mich gerne an unsere Duelle... erst in der zweiten und dann in der ersten Liga!