VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
warum kommen bei mir immer nur so ca. 155.000 Zuschauer? Sind das nur die Preise schuld?..... Wie war noch einmal die Formel, um zu berechnen, wie viel Zuschauer bei dem Image kommen können?
Zitat von: Lanti am 28. Juni 2015, 20:19:44warum kommen bei mir immer nur so ca. 155.000 Zuschauer? Sind das nur die Preise schuld?..... Wie war noch einmal die Formel, um zu berechnen, wie viel Zuschauer bei dem Image kommen können?134er Gesamtimage.Also alles gut!
Zitat von: Irli am 28. Juni 2015, 20:22:29Zitat von: Lanti am 28. Juni 2015, 20:19:44warum kommen bei mir immer nur so ca. 155.000 Zuschauer? Sind das nur die Preise schuld?..... Wie war noch einmal die Formel, um zu berechnen, wie viel Zuschauer bei dem Image kommen können?134er Gesamtimage.Also alles gut! Wenn du, Irli, das sagst, dann bin ich beruhigt.Beim Spiel gegen Des, gestern, sind 163.000 gekommen, bei einem Gesamtimage von 157. Passt das?
da hatte er nicht die Preise von mir bekommen