VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
schau dir mal die anderen Manager an! Da ist das alt-Finnland
....so - gerade wieder aus dem Weserstadion zurück.
So macht Fussball aber Spass!
Trotzdem wieder einmal eine tolle Stimmung im Stadion......aber der Keeper ist schlechter als die Stadionwurst.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Bin mir nicht sicher was ich schlussendlich machen soll.....
Naja, ich hatte noch nie ne Abwertung wegen Noten. Und ne 3,5 wirste doch schaffen mit den Spielern!
Zitat von: Desmoveläînen am 02. März 2015, 10:57:03Naja, ich hatte noch nie ne Abwertung wegen Noten. Und ne 3,5 wirste doch schaffen mit den Spielern!Erstmal muss er sich im Klaren sein, wohin die Reise gehen soll: Aufbauverein oder Titeljagd.
super Jugie bekommen. 13Jahre, 312Skills! leider:http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=394313Irli: den behalte ich
Zitat von: Mikk am 02. März 2015, 11:05:48Zitat von: Desmoveläînen am 02. März 2015, 10:57:03Naja, ich hatte noch nie ne Abwertung wegen Noten. Und ne 3,5 wirste doch schaffen mit den Spielern!Erstmal muss er sich im Klaren sein, wohin die Reise gehen soll: Aufbauverein oder Titeljagd.Das wäre ich gerne, aber das wird in Finnland die nächsten Jahr gehen, da die oben viel zu gut sind.Mein Ziel am Anfang der Saison war, das ich ins internationale Geschäft komme.Ich will natürlich nicht für immer ein Aufbauverein sein.
"Nacht Finnland" - "Gute Nacht, Mikk...".....
Zitat von: Lanti am 02. März 2015, 11:17:40Zitat von: Mikk am 02. März 2015, 11:05:48Zitat von: Desmoveläînen am 02. März 2015, 10:57:03Naja, ich hatte noch nie ne Abwertung wegen Noten. Und ne 3,5 wirste doch schaffen mit den Spielern!Erstmal muss er sich im Klaren sein, wohin die Reise gehen soll: Aufbauverein oder Titeljagd.Das wäre ich gerne, aber das wird in Finnland die nächsten Jahr gehen, da die oben viel zu gut sind.Mein Ziel am Anfang der Saison war, das ich ins internationale Geschäft komme.Ich will natürlich nicht für immer ein Aufbauverein sein.Wenn du dich weiterhin so abschiessen lässt, wird jedes Ziel schwer.....