VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
0:1 auswärts und die rote Karte für meinen Stürmer.Nun wird es knackig.Aber "leicht" kann ja auch Jeder....
Zitat von: Mikk am 22. Februar 2015, 20:11:430:1 auswärts und die rote Karte für meinen Stürmer.Nun wird es knackig.Aber "leicht" kann ja auch Jeder....Wirklich ersatz hast du ja nicht für ihn
Zitat von: Volti am 22. Februar 2015, 20:15:57Zitat von: Mikk am 22. Februar 2015, 20:11:430:1 auswärts und die rote Karte für meinen Stürmer.Nun wird es knackig.Aber "leicht" kann ja auch Jeder....Wirklich ersatz hast du ja nicht für ihn Das Tranferfenster ist ja immer noch offen....
....dann solltest du lieber im EC spielen.
der gestrige Spieltag hat eine Menge Kraft gekostet.....
Sicher. Muss ja.... Bei dir auch?
Moin Mik,Bist auch eher der SM Typ oder?Nen Ex-Verein vom Bomber übernehmen
Zitat von: Sascha am 24. Februar 2015, 07:55:36Moin Mik,Bist auch eher der SM Typ oder?Nen Ex-Verein vom Bomber übernehmen Ich wäre auch eine gute Trümmerfrau gewesen....
hm meine Freude hält sich in Grenzen^^...kann nur ne Niederlage werden