Autor Thema: Finnische Stammtischrunde  (Gelesen 1157948 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39750 am: 17. Februar 2015, 11:26:22 »
Guten Morgen Finnland..... :winken:
Guten Morgen,.. eher mittag! :winken:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39751 am: 17. Februar 2015, 11:32:14 »
Und wie ist de Lage Des?

Was ist mit meiner Anfrage fürs FSS?... :gruebel:

Mikk

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39752 am: 17. Februar 2015, 11:37:23 »
Daisy füttert wieder die Trolle....

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39753 am: 17. Februar 2015, 11:48:15 »
Ok, Mikk, wann kommst du nach Finnland?

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39754 am: 17. Februar 2015, 12:18:25 »
moin. am tm geht echt wenig...ich brauche vernünftige ablösen
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39755 am: 17. Februar 2015, 13:35:38 »
Und ich brauche noch einen guten stürmer mit einer ein Stk. von 100 oder drüber.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2015, 13:36:16 von Lanti »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.270
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39756 am: 17. Februar 2015, 13:43:38 »
Und ich brauche noch einen guten stürmer mit einer ein Stk. von 100 oder drüber.

L   26-02-15
08:25:00   Antony Biesiadecki      riesig   STU   31   100   113   35.250.504   RC Feulen   0 (L)      -   -   -
L   24-02-15
21:25:00   Damien MacAnna      riesig   STU   30   87   92   12.016.226   Donegal Town   0 (L)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Mikk

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39757 am: 17. Februar 2015, 13:47:49 »
Ok, Mikk, wann kommst du nach Finnland?

Bin doch gerade hier.... :bia:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39758 am: 17. Februar 2015, 13:54:11 »
Ok, Mikk, wann kommst du nach Finnland?

Bin doch gerade hier.... :bia:


Ich meine zu einem Verein in Finnland..... :ja: ;)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39759 am: 17. Februar 2015, 15:42:21 »
Sorry, hatte nen wichtigen Arzttermin.

Die Lage ist gut! Ich brauch noch nen Leihverein nachdem Phillie wohl abgesagt hat! Und nein Lanti, nicht bungem!
Das FSS habe ich abgelehnt! Ich muss schauen das ich ordentliche Imagegegner bekommen. Sorry, aber da ist 62 zu niedrig!
« Letzte Änderung: 17. Februar 2015, 16:19:20 von Desmoveläînen »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39760 am: 17. Februar 2015, 16:57:46 »
stimmt nicht, dass ich definitiv meinen Abschied angesprochen habe. Ich wusste bis vor wenigen Tagen nicht, dass ich wechseln würde ...

Ich trete gegen Dudi nicht nach, aber rechne mir mal vor wie du 10 Millionen Gehälter bilanzierst ? Deshalb musste ich 3 Spieler abgeben die was wert waren. Das waren sie ja alle, aber anders ging es nicht.

Also als Aussenstehender rum zu meckern, dass ich dafür sorge, dass der Verein nicht bei 130 mios im Minus landet klingt für mich merkwurdig an.

Was hattest du besser gemacht konkret ?

Und ja ohne die Verkäufe wäre nie eine Lizenz drin gewesen.

So aber nun will ich wieder zocken und nicht weiter uber Unsinn palavern.
Phuu, dass wird mein letzter Post dazu!!

Bomber hau dir bitte mal nicht die Taschen voll. Du hast Lathi übernomen mit einem Gehalt von 8,7 Mio (und keine 10!!)
Dann hast du alle Jugendspieler verkauft und Myllykoski. Diese Erlöse machten bereits einen Kontostand um 100 Mio aus bei jetzt einen Gehalt von 8,5 Mio und einem Image von 101? Habe da mal 15 Mio als Startkapital zu Grunde gelegt.

Dann hast du CC Einnahmen von 3 Heimspielen gehabt und Pokal und Liga.
Dann hast du im Dezember wirklich einen Gehaltsfresser mit Rhys Roberts für gute 36,5 Mio verkauft und konntest so das Gehalt nochmal senken. Da war man ja bereits aus dem CC ausgeschieden und für den EC nicht qualifiziert. Spätestens hier hättest du einen Schnitt machen können. Dann wäre es ein Umbruch gewesen, stattdessen verkaufst du dann im Februar wieder einen guten Nachwuchsspieler für 30 Mio. Und holst Spieler, welche dem Kader garnichts bringen. Denn du hast bessere Jugendkicker verkauft, welche dem Nachfolger deutlich besser geholfen hätten.
Was bleibt am Ende.
Lathi ist für kaum einen Manager reizvoll, da Alte Spieler da sind und dazu das gute Tafelsilber verkauft wurden ist. Mit 15 Mio Startkapital. Die Spieler "für die Breite" sind so nutzlos, dass man das Geld auch hätte im Verein lassen können knappe 20 Mio in den Wind gesetzt. Aber du hast dich bestimmt erst gaaaanz spontan für einen wechsel entschieden. So im Januar rum!

interesant und lustich ! ^^ Ich habe 3 Spieler verkauft und einer ist in Rente gegangen und ich bin am Ende im Minus, aber die Meisterschaft mit 10 Mios Prämie hätte wohl alles geändert. Es sind noch alles die gleichen Spieler, die Dudi gekauft hat und es sind sehr gute Spieler. Verkaufen musste ich dennoch, denn wenn ich jetzt im Minus bin und du rechnest die Einnahmen für einen der 3 ab, bin ich wohl im Bereich des Lizenzentzuges. Es waren 5 Trainer eingestellt für die ganze Saison, von denen ich den Nutzen bis heute nicht kenne. Du könntest mir lediglich vorwerfen die Eintrittspreise viel zu niedrig eingestellt zu haben, aber das waren sie nicht ! Was willst du denn für einen Umbruch machen ? Das sind Topspieler und es ist der 6 stärkste Verein gewesen mit 1250 ? Kann man immer machen klar, aber wärst du dann stärker ? Soll ich das nochmal vorrechnen oder klingt es logisch wenn ich sagen, ich hätte einen nicht verkauft, wäre der Verein bei über 30 Millionen Minus gelandet ! Da muss man glaube ich nicht lange nachdenken ..... es ist ein top Verein, den ich auch weiter gemanaged hätte, aber es war hier das ganze Jahr zu ruhig und am Ende wurde gemeckert ...... wenn du sagst rechne nochmal vor, dann rechne ich gerne  Pi mal Daumen, da es sich ja um eine riesige Summe handelt die aufgebracht werden musste, um zwischen 0 und Minus 10 Millionen zu landen ....... ich glaube das erübrigt sich aber. Man kann das ja diskutieren, wenn es anders gegangen wäre, nur den Plan will ich mal sehen.  Übrigens wären auch TLs schön gewesen in der CC Runde, aber dafür war leider kein Geld übrig die ganze Saison  :verweis:
« Letzte Änderung: 17. Februar 2015, 17:20:31 von Bombali »

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39761 am: 17. Februar 2015, 18:39:53 »
Sorry, hatte nen wichtigen Arzttermin.

Die Lage ist gut! Ich brauch noch nen Leihverein nachdem Phillie wohl abgesagt hat! Und nein Lanti, nicht bungem!
Das FSS habe ich abgelehnt! Ich muss schauen das ich ordentliche Imagegegner bekommen. Sorry, aber da ist 62 zu niedrig!


Ist kein Problem Des...... :ja: ;)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39762 am: 17. Februar 2015, 18:58:11 »
@Bomber: Warum schmeißt du dann nochmal 20Mio für Spieler aus die der Verein nicht braucht! Wären 20 Mio mehr gewesen. So entsteht einfach der Eindruck wieder verbrannte Asche zu hinterlassen.

@Lanti: Ja, dass macht bei einem Gegner mit Image 100 rund 250 000 aus. Ne Menge holz
« Letzte Änderung: 17. Februar 2015, 18:58:44 von Desmoveläînen »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39763 am: 17. Februar 2015, 20:12:36 »
Vielleicht ist die Saison für mich gelaufen,bevor sie angefangen hat..... :motz: :motz:

DragonMarc

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39764 am: 17. Februar 2015, 20:15:44 »
Vielleicht ist die Saison für mich gelaufen,bevor sie angefangen hat..... :motz: :motz:
Schlechte Planung :gitarre:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39765 am: 17. Februar 2015, 20:20:28 »
Das nicht.

Ich werde des Doppelmanagers bezichtigt, da ich dem Manager bungem helfe und mit ihm auch Transfers tätige.

DragonMarc

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39766 am: 17. Februar 2015, 20:33:25 »
Ich dachte jetzt wegen deinem Stürmerproblem.
Dass du natürlich so im Sumpf hängst konnte ich nicht wissen.
Lanti, Lanti, hätte ich nicht von dir gedacht :verbluefft:

Mikk

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39767 am: 17. Februar 2015, 20:38:37 »
Das Wichtigste vorab:
Trag' die Angelegenheit nicht öffentlich aus.

Gibt den TM die informationen, die angefordert werden. Und wenn sie einen Treffer gesetzt haben sollten - mach' reinen Tisch.

Und wenn es nicht zutrifft: Dankbar sein, dass es die Jungs noch gibt und weiterspielen.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39768 am: 17. Februar 2015, 20:57:19 »
Das Wichtigste vorab:
Trag' die Angelegenheit nicht öffentlich aus.

Gibt den TM die informationen, die angefordert werden. Und wenn sie einen Treffer gesetzt haben sollten - mach' reinen Tisch.

Und wenn es nicht zutrifft: Dankbar sein, dass es die Jungs noch gibt und weiterspielen.

Wenn dem so ist, dann hat Mik absolut recht!
Schreib nicht hier sondern direkt an die TM´s. Dann sollte sich die Sache auch schnell klären

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39769 am: 17. Februar 2015, 21:01:30 »
Und ich dachte immer, das wäre dein alter Username.

    St. Pauli

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39770 am: 17. Februar 2015, 21:05:22 »
Ich habe Ihnen schon geantwortet und ganz lieb meine Stellung dazu bezogen.
Habe sowohl hier als auch in der Nachricht an die Transfer Mods nichts Böses geschrieben.

Habe mir absolut nichts vorzuwerfen.

« Letzte Änderung: 17. Februar 2015, 21:09:00 von Lanti »

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39771 am: 17. Februar 2015, 21:11:40 »
Du hilfst ihm und verkaufst ihm http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=255020 für 19 Mios?!

    St. Pauli

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39772 am: 17. Februar 2015, 21:12:24 »
@Bomber: Warum schmeißt du dann nochmal 20Mio für Spieler aus die der Verein nicht braucht! Wären 20 Mio mehr gewesen. So entsteht einfach der Eindruck wieder verbrannte Asche zu hinterlassen.

@Lanti: Ja, dass macht bei einem Gegner mit Image 100 rund 250 000 aus. Ne Menge holz

wieso raus schmeißen, Des ? Ich habe mir Spieler geholt außer den großen 11 ..... mit 11 Leuten kann ich ja schlecht antreten  :scherzkeks: So hätte ich meine Saison begonnen und ich war letzte oft froh die 82 als Ersatz zu haben und diese Stärke haben die von mir geholten Spieler auch austrainiert .... Du findest ja alles schlecht, wenn ich mich mal bei dir umschauen würde, würde ich sicher auch sagen, warum machst das denn nicht so ? Überlasse ich aber jedem selbst, denn es sagt mehr über den aus der es sagt als über den, über den was gesagt wird.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2015, 21:13:50 von Bombali »

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39773 am: 17. Februar 2015, 21:13:10 »
Du hilfst ihm und verkaufst ihm http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=255020 für 19 Mios?!
Und er leiht sich im Gegenzug zu diesem großzügigen Verkauf 2 Spieler von dir!! :lach:

    St. Pauli

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39774 am: 17. Februar 2015, 21:22:51 »
Das Wichtigste vorab:
Trag' die Angelegenheit nicht öffentlich aus.

Gibt den TM die informationen, die angefordert werden. Und wenn sie einen Treffer gesetzt haben sollten - mach' reinen Tisch.

Und wenn es nicht zutrifft: Dankbar sein, dass es die Jungs noch gibt und weiterspielen.
:zustimm:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39775 am: 17. Februar 2015, 21:34:55 »
@Bomber: Warum schmeißt du dann nochmal 20Mio für Spieler aus die der Verein nicht braucht! Wären 20 Mio mehr gewesen. So entsteht einfach der Eindruck wieder verbrannte Asche zu hinterlassen.

@Lanti: Ja, dass macht bei einem Gegner mit Image 100 rund 250 000 aus. Ne Menge holz

wieso raus schmeißen, Des ? Ich habe mir Spieler geholt außer den großen 11 ..... mit 11 Leuten kann ich ja schlecht antreten  :scherzkeks: So hätte ich meine Saison begonnen und ich war letzte oft froh die 82 als Ersatz zu haben und diese Stärke haben die von mir geholten Spieler auch austrainiert .... Du findest ja alles schlecht, wenn ich mich mal bei dir umschauen würde, würde ich sicher auch sagen, warum machst das denn nicht so ? Überlasse ich aber jedem selbst, denn es sagt mehr über den aus der es sagt als über den, über den was gesagt wird.

Egal! Du willst es nicht verstehen oder kannst es auch nicht! Der Verein ist im Arsch! Du hast alle potenzielle nachwuchsspieler verkauft und dazu Spieler geholt welche zu alt sind und nun MW haben wo man sie nur über den SV verbrennen kann. Also hast du 20Mio in den Sand gesetzt. Das hat einfach nichts damit zu tun, dass jeder Manager so arbeiten kann wie er will, sondern du diesen Verein, mit dem Wissen zu gehen kaputt gemacht hast. Dazu auch noch Geld irgendwo hin gesteckt hast, damit keiner die Chance hat den Verein so wie er da war nochmal zu sondieren und zu konsolidieren. Er es also eventuell nicht besser machen kann.

Und ich finde nicht alles schlecht. Aber die Art eben. Fand es gut, dass du den Gehaltsfresser rausgeschmissen hast. Hättest eventuell noch 2 andere raus gehauen und genau die beiden wichtigen und starken jugendspielern einbauen. Hättest rund 40 Stärken verloren aber der Verein hätte bei weiten bessere Chancen.

Daher kannst du bei mir auch schauen. Wir beide haben ganz andere Konzepte. Du bist immer aus, den schnellen Erfolg zu haben ohne danach mit den Konsequenzen zu leben. Denn du ziehst ja einfach weiter und suchst dir den nächsten Brocken aus den du mit teuren Spielern füttern kannst und wenn es finanziell eng wird abhaust!
Nur ein Problem hattest du dieses Jahr. Keinen Erfolg. Und da du keinen zählbaren hattest, drehst du es dir einfach so, dass die Siege gegen fr0g deine Erfoge sind und tust so als ob man sich mit den kleinen dingen auhc mal zufrieden geben muss.
Nee, du hast deinen großen Worten zu Saisonbeginn keinerlei Taten folgen lassen sondern bist gescheitert. Aber stimmt, du bist nur angetreten gegen fr0g 4mal zu gewinnen. Und die eine Niederlage hattest du zu viele Ausfälle weil Dudi zu wenig starke Spieler dir hinterlassen hatte. Der eine Sieg war ja auch nur mit 50%, der andere war ja auch nicht fr0g und zack ist es eventuell nur ein Sieg  :peace:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39776 am: 17. Februar 2015, 21:53:33 »
schneller Erfolg ist gut ....... ich hab ihn meist ja und auch solange ich bei einem Verein bin, wird nicht abgestiegen um aufzubauen und wenn man mit Rops nicht angreift, dann braucht man gar nicht angreifen. Genug CC Spiele kann es geben, ich habs letzte Saison leider nicht geschafft .....
Und Jetzt isses praktisch Dudis Kader nur im Gehaltsrahmen gehalten .... alles andere war ja unmöglich ....... war Anfang der Saison wie du bereits fest gestellt hat bei über 100 Mios ......

gehe ich nur von 8 Mios Gehaltskosten aus komme ich auf

65 * 8  ...... 520 Mios Gehälter für Spieler

womit soll ich 520 zusammen bekommen. Ich merke an deinen Worten aber, dass du meine Vita nie richtig verfolgst hat ....... ich habe es vorgezogen das Image zu steigern bei Vereinen wo ich angefangen habe, wie beim HSV beispielsweise vor Rops und dafür auch mal alte Spieler gleich benutzt. Die Vereine hatten allerdings vorher nix und wo sie jetzt stehen schau ich nicht mehr so, weil gleich alles ausgemistet wurde, so dass man wieder zurück fällt ins Mittelfeld. Ich hatte aber auch zu Beginn die stärksten Teams bei KSM und das waren keine schlechten. Weil ich eben gerne wandere und in vielen Ländern manage habe ich nicht soviel Zeit in einem Land. HSV war da eine Ausnahme, das war eine Frage der Ehre ....... so und nun manage ich weiter ....... habe auch nach Polen heute nen 109er Torwart geholt 32 Jahre ....... für nen 17 jährigen hatte ich leider nicht genug Geld  :mrgreen:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39777 am: 17. Februar 2015, 22:03:21 »
Danke Ohli fürs ins Archiv schieben!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39778 am: 18. Februar 2015, 08:52:30 »
moin :kaffe:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #39779 am: 18. Februar 2015, 09:01:09 »
Servus!  :peace:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)