@Bomber: Warum schmeißt du dann nochmal 20Mio für Spieler aus die der Verein nicht braucht! Wären 20 Mio mehr gewesen. So entsteht einfach der Eindruck wieder verbrannte Asche zu hinterlassen.
@Lanti: Ja, dass macht bei einem Gegner mit Image 100 rund 250 000 aus. Ne Menge holz
wieso raus schmeißen, Des ? Ich habe mir Spieler geholt außer den großen 11 ..... mit 11 Leuten kann ich ja schlecht antreten So hätte ich meine Saison begonnen und ich war letzte oft froh die 82 als Ersatz zu haben und diese Stärke haben die von mir geholten Spieler auch austrainiert .... Du findest ja alles schlecht, wenn ich mich mal bei dir umschauen würde, würde ich sicher auch sagen, warum machst das denn nicht so ? Überlasse ich aber jedem selbst, denn es sagt mehr über den aus der es sagt als über den, über den was gesagt wird.
Egal! Du willst es nicht verstehen oder kannst es auch nicht! Der Verein ist im Arsch! Du hast alle potenzielle nachwuchsspieler verkauft und dazu Spieler geholt welche zu alt sind und nun MW haben wo man sie nur über den SV verbrennen kann. Also hast du 20Mio in den Sand gesetzt. Das hat einfach nichts damit zu tun, dass jeder Manager so arbeiten kann wie er will, sondern du diesen Verein, mit dem Wissen zu gehen kaputt gemacht hast. Dazu auch noch Geld irgendwo hin gesteckt hast, damit keiner die Chance hat den Verein so wie er da war nochmal zu sondieren und zu konsolidieren. Er es also eventuell nicht besser machen kann.
Und ich finde nicht alles schlecht. Aber die Art eben. Fand es gut, dass du den Gehaltsfresser rausgeschmissen hast. Hättest eventuell noch 2 andere raus gehauen und genau die beiden wichtigen und starken jugendspielern einbauen. Hättest rund 40 Stärken verloren aber der Verein hätte bei weiten bessere Chancen.
Daher kannst du bei mir auch schauen. Wir beide haben ganz andere Konzepte. Du bist immer aus, den schnellen Erfolg zu haben ohne danach mit den Konsequenzen zu leben. Denn du ziehst ja einfach weiter und suchst dir den nächsten Brocken aus den du mit teuren Spielern füttern kannst und wenn es finanziell eng wird abhaust!
Nur ein Problem hattest du dieses Jahr. Keinen Erfolg. Und da du keinen zählbaren hattest, drehst du es dir einfach so, dass die Siege gegen fr0g deine Erfoge sind und tust so als ob man sich mit den kleinen dingen auhc mal zufrieden geben muss.
Nee, du hast deinen großen Worten zu Saisonbeginn keinerlei Taten folgen lassen sondern bist gescheitert. Aber stimmt, du bist nur angetreten gegen fr0g 4mal zu gewinnen. Und die eine Niederlage hattest du zu viele Ausfälle weil Dudi zu wenig starke Spieler dir hinterlassen hatte. Der eine Sieg war ja auch nur mit 50%, der andere war ja auch nicht fr0g und zack ist es eventuell nur ein Sieg