Naja, wenn du das schon persönlich nimmst!
Die Spieler die du geholt hast sind doch keine Spieler für die Breite! Aber egal! Retter!
was wären denn Spieler für die Breite ? Hörst du dir eigentlich selber mal zu ? Du hast schon mitbekommen, dass ich abbauen musste in den Gehaltskosten oder ? Und den Großteil spielen 11 Leute und ab und an muss man mal einen verletzten oder gesperrten ersetzen. Klar hätte ich gerne 3 110er mehr für die Breite, aber ..... ??? Das ist ja aberwitzig was du erzählst und Retter braucht man das nicht nennen, nur müssen Einnahmen und Ausgaben sich die Hand schütteln, das verstehst oder ? Ich will ja keinen Quervergleich mit dir machen, aber denke schon, dass ich managen kann ....... und wenn ich einen Verein habe mit genug Geld, dann habe ich auch 15 Superspieler Dass die vergangene Saison meine schlechteste überhaupt war, habe ich auch schon geschrieben, also was soll das Nachtreten ........ das ist etwas kindlich, da kommen ja schon genug daher mit denen ich nicht rede, weil sie nur am nörgeln sind, aber nicht ein Viertel der Titel haben die ich geholt habe. In diesem Sinne, was stört es den Baum, wenn sich die Sau dran schuppert .....
nachtreten sieht anders aus! Aber ich muss dir nicht den Erklärbär geben. Bei deiner Vita erübrigt sich das!
Schau dir nur mal die Spieler an die du verkauft hast und die die du geholt hast! Darunter ist nur wirklich ein Spieler der Sinn machte am Transfermarkt! Aber wie du selber schon sagst: Retter brauch man das nicht nennen
Da hat jeder so seine eigene Sicht wie man managt. Einen Verein kurz übernehmen, irgendwie einen Titel holen und dann verbrannte Asche hinterlassen,... ist auch ne Art von managen. Jeder wie er das für richtig hält
Nur kommt es auch immer drauf an wie man das dann kommuniziert. Aber was sag ich dir das als DER Manager von KSM! Hast schließlich Joker dreimal innerhalb einer Saison besiegt!
Was mich nur dermaßen ärgert ist, dass du hier her kommst, einen TopVerein übernimmst! Dann merkst dass du es vllt doch nicht schaffst in Finnland den Titel zu holen und auch im CC scheiterst. Das aber so darstellst als wäre Dudi der Arsch weil er so eine "scheiß" Truppe hinterlassen hat.
Das Team was er aufgebaut hat war auf Erfolg ausgelegt, den er die letzten Jahre hatte und deshalb nur geringfügig mit Transfers arbeiten musste. ACH,... ich lass es...
Bleib in deiner Bomberwelt
edit: Und dein wechsel aus Finnland war keinesfalls kurzerhand entschieden. Das hast du vor Wochen bereits erwähnt!