VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber schön zu sehen das die Kemi Kickers so im Focus von manch einem Manager stehen.... Bin nur am überlegen, ob ich diese Saison aufsteigen soll, oder doch lieber eine Saison später. Mit nur 1.000 Stärke wird es nicht so einfach werden in der ersten Liga von Finnland....
Zitat von: Lanti am 25. Juni 2014, 16:26:55Aber schön zu sehen das die Kemi Kickers so im Focus von manch einem Manager stehen.... Bin nur am überlegen, ob ich diese Saison aufsteigen soll, oder doch lieber eine Saison später. Mit nur 1.000 Stärke wird es nicht so einfach werden in der ersten Liga von Finnland.... Wenn du aufsteigst, sollte das Umfeld aber komplett sein.Dir gehen sonst extrem viele Einnahmen verloren!
bla bla bla
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 25. Juni 2014, 16:32:26bla bla blathreas eröffnet und PN an braini ist auch raus
weiß gerade echt nicht was ich zur neuen Saison mache... die 2 abwertungen waren echt nen Dämpfer für mich und am Tm geht momentan überhaupt nichts. Also um den Ec Platz kann ich so nicht mitspielen... Geld hab ich auch kaum, frühes Aus im Pokal wird´s auch geben. An sich wäre es an der Zeit jetzt komplett auf die Jugend zu bauen, auch wenn ich dann absteigen sollte. Kann mich aber noch nicht dazu durchringen...schwierig.
Jemand ne Ahnung was mit Nelsinco Muntz ist?
ich hab dir doch geantwortet...wer hat denn privaten kontakt zu ihm? gibts da jmd?
ehhh Lanti, ist das in Saison 23 n Anzeigebug bei dir?
Beides!
In der CPU Liga ja! War eigentlich nur mal fix wegen Tiuri schauen!
Neeee glaub das wird nix! Lass mich mal in meinem Land weiter versagen! Aber du könntest doch in die wärmeren Gefilde kommen!
Ich war nur da um mir diese Pfeife nochmal anzuschauen!