VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Darf ich mal fragen, was mit meinem Ex-Club Raasepori los ist? Wurde der resettet?
Ich geb ne Runde Bin nun offiziell Fachwirt ;D
glückwunsch und nu?
Zitat von: Dudi am 19. Mai 2014, 17:32:29glückwunsch und nu?danke euch nun kann ich Führungspositionen bei meinem arbeitgeber einnehmen
Zitat von: Nelsinco Muntz am 19. Mai 2014, 18:55:26Zitat von: Dudi am 19. Mai 2014, 17:32:29glückwunsch und nu?danke euch nun kann ich Führungspositionen bei meinem arbeitgeber einnehmen Um gehaltsseitig deutlich zuzulegen, solltest du auch andere Arbeitgeber ins Auge fassen.
Zitat von: Juffo am 19. Mai 2014, 16:37:32Darf ich mal fragen, was mit meinem Ex-Club Raasepori los ist? Wurde der resettet? Kannst gerne wieder nach Finnland kommen und deinen EX Club zu alten Ruhm führen...
@Juffo: Jap da wurde ordentlich aussortiert! Schade!@Nelson: Glückwunsch! WO arbeiteste denn?
Gibt 3 tolle Vereine......also ran an den Speck, Juffo.