VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also stadientechnisch ist seine Lösung bei hohem Image und int. Sogar nen tick besser.da hat frog schon recht
Zitat von: Stefanlaäînen am 09. März 2014, 11:56:32Also stadientechnisch ist seine Lösung bei hohem Image und int. Sogar nen tick besser.da hat frog schon recht Jup, bei dem Image auf jeden Fall.Das liegt daran, dass man dadurch relativ auf die Verteilung pfeifen kann.Habe ich zb. nur ein Gesamtimage von 160 ist ein Stadion mit 44,44,44,44 besser.Mein Stadion ist da nun so ein Mittelding, es ist allerdings bei meinem Image absulut nicht relevant.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Danke, danke.Aber kein Lob bitte. Erstmal eine Weile durchhalten.
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 11. März 2014, 11:19:28Zitat von: Stefanlaäînen am 09. März 2014, 11:56:32Also stadientechnisch ist seine Lösung bei hohem Image und int. Sogar nen tick besser.da hat frog schon recht Jup, bei dem Image auf jeden Fall.Das liegt daran, dass man dadurch relativ auf die Verteilung pfeifen kann.Habe ich zb. nur ein Gesamtimage von 160 ist ein Stadion mit 44,44,44,44 besser.Mein Stadion ist da nun so ein Mittelding, es ist allerdings bei meinem Image absulut nicht relevant.Weisst du as der kugelfisch 16 kg abgenommen hat?
1,8-2,0 mio
So chagi! Mal sehen was das heute wird mit dir Oder sollen wir auch 50% spielen?
100% EInsatz gegen nen deutlich schwächeren und nur ein Punkt
Waren auch 100% bei Jyväskylä .. nur halt krasses Fit-Training mit bis zu 2,33 Punkten