VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sonst alles fit bei euch? Al3x ist ein wenig stiller geworden, seit er letzte Saison mal nicht Meister wurde!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ist es eigentlich so gewollt, dass es 7(!) Archive hier gibt? Da sollten wir ein Unterboard beantragen.
An Beda konnte ich mich recht erinnern! Das ist ihm aber nur in Finnland passiert! Ich habe da globaler gedacht! @Lanti: Du willst die Jugies doch nur haben Es ist schwer geworden die Jugies im eigenen Land zu halten. Denn die Vereine streben alle mehr und mehr nach oben. Schau dir mal die Leistungsdichte in der ersten Liga an! Wir haben 11 Teams mit einer Stärke über 1000, 8 davon über 1100! Da ist kein Platz für Jugies! Und nun schaust du weiter, wo die Jugies unterkommen könnten,... da sehe ich nur dich und chagal... BEda vielleicht noch! Also ist da nix!
Wegen den 3 Finnen bei mir ... die hatte Stefan als Gesamtpaket für jeweils MAX angeboten im Forum.Und ich habe halt zugeschlagen
Zitat von: 0815-Mulle am 26. Februar 2014, 10:17:37Wegen den 3 Finnen bei mir ... die hatte Stefan als Gesamtpaket für jeweils MAX angeboten im Forum.Und ich habe halt zugeschlagen das ist ja auch ok. Sage ja nur, das ich es besser finden würde, das solche Spieler erst im forum von Finnland angeboten werden.....
das war sinnbildlich gesprochen! Weil sie im Forum angeboten wurden und sie dir entgangane!
Internationaler Wettbewerb wird patriotisch gespielt, ansonsten gewinn orientiert. Mir ist wurscht wer die Spieler bekommt, so lange ich das bestmögliche für mich raushole.auf dem niveau ist kein Platz für Nächstenliebe
Braucht jemand meinen Finnen: Arvo Ahde
Sehr nice zu lesen. Darfst auch gern eins in meinem Thread machen
leere Worte Mich demotiviert nun echt gar nichts xD
super sache irliaber mein stadion ist nicht weiter ausbaubar