VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schön gepusht der spieler
meinte jetzt deckungsarbeit
Zitat von: braini am 05. Februar 2014, 10:29:39schön gepusht der spielerGibt es eigentlich auch einen positiven Beitrag von dir hier im Forum von KSM?Immer wenn ich einen Beitrag von dir lese ist der negativ.....
Wenns nen ABW- Mann wäre dann ja zum teil Dennoch würde ich nie einen Skill so hoch ziehen, es sei denn ich habe keine Auswahl mehr.Fürs Luxus- TL brauche ich Spieler mit "Luft" nach oben.danke
Zitat von: Lanti am 05. Februar 2014, 10:38:07Zitat von: braini am 05. Februar 2014, 10:29:39schön gepusht der spielerGibt es eigentlich auch einen positiven Beitrag von dir hier im Forum von KSM?Immer wenn ich einen Beitrag von dir lese ist der negativ..... hahahaich lach mich kaputt
Wenns nen ABW- Mann wäre dann ja zum teil
Antwort #39124 am: 05. Februar 2014, 20:31:56 »Ist der Laden schon zu?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Hier ist halt nichts mehr los.....
Und noch was: Wir suchen noch einen Verein, der einen unserer Luxusjugies einen Platz bietet in der neuen Saison. Spieler ist schon was stärker und reifer,...