VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich weiß ja auch nicht ob das Stadion mit Don seinen Preußen voll geworden wäre.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ich abe so lange kein TL mehr gebucht. Welches ist das beste und was ist zu beachten dabei?
Zitat von: Lanti am 28. Dezember 2013, 21:40:15Ich abe so lange kein TL mehr gebucht. Welches ist das beste und was ist zu beachten dabei? Sportzentrum für Techniktraining 3Tage Zugewinn um ca 0,5 Punkte bei allen Skills
Deswegen lieber 3x das städtische Training.. hat einfach das beste Preis-/Leistungsverhältnis
Danke für die Infos, Lanti
Dann sag ich mal danke für die Trainingsskills
Des, du hast Post
Zitat von: Don Genova am 06. Januar 2014, 19:01:50Des, du hast Post Nix, alle Spieler von des sind mir....
Zitat von: Lanti am 06. Januar 2014, 19:07:11Zitat von: Don Genova am 06. Januar 2014, 19:01:50Des, du hast Post Nix, alle Spieler von des sind mir.... Mach mal die Augen zu und sag mir was du siehst