VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ich glaube die haben überhaupt nicht über KSM gesprochen sondern gezockt wie die Weltmeister Und steppo? mal gewonnen?
steppo hat am ende gewonnen... aber leider immer nur gegen mich. dvs hatte am ende nur ein einziges mal verloren... 0:3 gegen mich! war sau lustiger abend.... und über ksm wurde auch ein wenig gesprochen!
es gab doch mal einen eintrittspreisrechner mit recht guten einstellmöglichkeitenhat den jmd noch?
Phillies nachbarn kann ich gut verstehen, dass sie ihm heute die Freundschaft gekündigt haben
hier mal die finnische Übersicht in Bestbesetzung, Formation und Form!!1.Jokerit 4-4-2 ; 1258 Stärke2.Kittilä 3-4-3 ; 1257 Stärke3. Salla 3-4-3 ; 1230 Stärke4. ROPS 4-3-3 ; 1201 Stärke5. Turku 3-4-3 ; 1200 Stärke6. Inari 4-3-3 ; 1192 Stärke
Zitat von: Desmoveläînen am 21. Dezember 2013, 19:48:29Phillies nachbarn kann ich gut verstehen, dass sie ihm heute die Freundschaft gekündigt haben naja... meine Nachbarn haben mich nur gefragt, welche Fussballspiele wir uns bis nachts angeschaut haben.... wegen "kein Foooooul!"... "ELFMETEEEEEER"....
Kann mir einer die preise für das Pokalspiel von mir heute sagen?