VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Desmoveläînen am 14. November 2013, 19:21:52Ich würde auch gehackt!!! Online alles weg! Einzig was geblieben ist ist ksm!
Ich würde auch gehackt!!! Online alles weg! Einzig was geblieben ist ist ksm!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
klingt ja toll....
Zitat von: Novaläînen am 14. November 2013, 20:58:30Zitat von: Desmoveläînen am 14. November 2013, 19:21:52Ich würde auch gehackt!!! Online alles weg! Einzig was geblieben ist ist ksm! Diverse Accounts von mir (Mail, Amazon etc.) sind aktiviert worden durch dritte! putzig das das genau in die Zeit von KSM Ausfall war. Bei Amazon wurde nix bestellt oder so, aber habe bei Amazon checken lassen. Viele Zugriffe auf mein Konto aus Osteuropa. Sicherheitshalbe Läppi gesichert, Check up gemacht und überall PW geändert! Gott sei Dank mach ich kein OnlineBanking! Oha und du hast überall das passwort? Dat is natürlich gefährlich dann.
Nene,... hatte ich nicht gehabt! Nur bei Amazon war es identisch. Aber die scheinen auch in meinem Mailfach gewesen zu sein! Denn da war ich zuletzt um 4:xx online, aber da habe ich geschlafen!
ging mir auch so! Dachte so gg 18Uhr: "Hast alles eingestellt?!" Dann der Hinweis meiner Frau: "Das Grünzeug ist gehakt!" "Danke für den Hinweis Schatz!" Wirklich passiert!
Herrlich, Feiertag und trotzdem arbeiten
Na und? Wir Berliner haben nie ausser Reihe feiertag. Also heul nicht
Zitat von: Stefanlaäînen am 20. November 2013, 11:14:19Na und? Wir Berliner haben nie ausser Reihe feiertag. Also heul nicht ihr Berliner seit auch pleite und müsst arbeiten