VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Krank.. 3 150%-Spiele und 4 Verträge verlängert und schon sinkt innerhalb von einer Woche die Teamstärke von 1168 auf 1079Wenigstens spar ich rund 450k, wobei da nochmal 650k dazukommen sollten, wenn mein bester Spieler das Team verlässt.. kann das Gehalt einfach nicht stemmen leider
am ende wirst dann bei 4,3-4,4 stehen ?also so wie mein team... nur hab ich ein geringeres image... bin ja mal gespannt wie sich das nächste saison entwickelt... will nicht kalkulieren, da ich angst vor dem ergebniss habe
Zitat von: Chagal am 18. September 2013, 13:38:49Krank.. 3 150%-Spiele und 4 Verträge verlängert und schon sinkt innerhalb von einer Woche die Teamstärke von 1168 auf 1079Wenigstens spar ich rund 450k, wobei da nochmal 650k dazukommen sollten, wenn mein bester Spieler das Team verlässt.. kann das Gehalt einfach nicht stemmen leiderja ist schwer sich aus wirtschaftlichen Gründen von Spielern zu verabschieden! Aber der richtige Schritt, wenn man langfristig seinem Verein treu bleiben will!
So, Stärke runter auf 1057, aber Gehälter auch auf 4,4 Mio .. und mit vollen Formwerten sind wir immernoch bei etwa 1160
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
komisch... hab doch gepost gehabt gestern hier im Stammtisch? Naja egal... Moin Mädels der sanften Musik!
Moin1253 stäke. Bin so stark wie noch nie, morgen evtl 1254 Das hilft darüber hinweg mal wieder seit 4:15 wach zu sein
Ich habs geahnt.. Dienstag hängt alles von mir ab.. und ich hab die Fit grad wieder auf Topwerte gebracht.. und wenn ich abschenk oder moderaten Einsatz spiel, lyncht mich die Liga und ich hätte auch kein gutes Gefühl dabei -.- .. kann nur hoffen, dass fr0g heute patzt Oo
Ich habe noch eine mini Chance
Tja frog! Die harte Arbeit?
Zitat von: Desmoveläînen am 27. September 2013, 19:53:02Tja frog! Die harte Arbeit?jups, so schauts aus. aber jetzt kommt der winter, da wirds entspannter und ich werde zusehen weniger bis keine Frühtouren mehr zu bekommen.Und lanti: werde jetzt die tage dazu kommen die spieler mal auszuschreiben, hast natürlich gute karten als finne