VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Und wieder ist dudi dran!Verdient hatters
ein guter Konter!
siehste man muss nur mal auf den Putz hauen, dann reissen sich die anderen wieder zusammen!
wer sagt das es immer kompliziert sein muss? Ausserdem hat hier in Finnland doch niemand das Niveau für kompliziert!
Zitat von: El Fiorin am 13. September 2013, 15:42:15wer sagt das es immer kompliziert sein muss? Ausserdem hat hier in Finnland doch niemand das Niveau für kompliziert! wenn ich so darüber nachdenke - stimmt.
Zitat von: Mick McGuinness am 13. September 2013, 15:43:26Zitat von: El Fiorin am 13. September 2013, 15:42:15wer sagt das es immer kompliziert sein muss? Ausserdem hat hier in Finnland doch niemand das Niveau für kompliziert! wenn ich so darüber nachdenke - stimmt. und sowas von einem mit nem affen als bild und nem anderen mit nem biernamen. ganz wackliges grundgerüst...
Moin! Kleiner Tipp am Rande....aktuell sind die Gehälter am Boden, also wer verlängern kann, sollte dies tun, gerade die starken Mannschaften,zumal ab nächster Saison ja ab einer gewissen Stärke nicht mehr 25% gedrückt werden kann
bei mir wurden auch schon einige verhandlungen geführt. weitere werden folgen.