VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ne brauch ich nicht, wenn ich Bock hab zock ich ne Runde Bundesliga Manager Professionell (BMP) von ...???? 1995??? oder noch eher?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
... danach kam Anstoss
Zitat von: 0815-Mulle am 12. September 2013, 14:50:46... danach kam Anstoss Zock ich noch heute ab und an!
Kenn ich garnicht! Kenn nur Hattrick!
Zitat von: Thomas am 12. September 2013, 15:04:17Zitat von: 0815-Mulle am 12. September 2013, 14:50:46... danach kam Anstoss Zock ich noch heute ab und an! ach gibs zu... jeden tag
als ich angefangen habe im forum zu schreiben... war ich bei den saufenden elchen... dabei waren mikki, juffo, pagel, yueh, jeanz, tonic, eagle und der coole coolsson.... ich glaube es gab da keinen spieltag wo es vorneweg keine dummen sprüche gab bzw. wurden besonders die siege gegen juffo tagelang ausgebieg gefeiert
Zitat von: Desmoveläînen am 12. September 2013, 14:40:06 Kenn ich garnicht! Kenn nur Hattrick!Mensch das ist die Mutter aller Fussballmanager!
Anstoß 7 besser als 3?Habe 2 gold hier rum liegen, da habe ich ja gleich mal Lust das zu öffnen...
na schon so alt geworden, dass du eine lupe brauchst
seid 2 Tagen wächst hier doch wieder was!
Zitat von: El Fiorin am 13. September 2013, 09:26:38seid 2 Tagen wächst hier doch wieder was! Dudis Bart.....
Zitat von: Mick McGuinness am 13. September 2013, 09:34:51Zitat von: El Fiorin am 13. September 2013, 09:26:38seid 2 Tagen wächst hier doch wieder was! Dudis Bart.....Flaum meintest du!