noch mal zum thema...
ich glaube daisy fing auch an... das es hier auch niemanden wirklich mehr interessiert gegen wen er spielt bzw. wen er besiegt hat oder eben verloren hat...
als ich angefangen habe im forum zu schreiben... war ich bei den saufenden elchen... dabei waren mikki, juffo, pagel, yueh, jeanz, tonic, eagle und der coole coolsson.... ich glaube es gab da keinen spieltag wo es vorneweg keine dummen sprüche gab bzw. wurden besonders die siege gegen juffo tagelang ausgebieg gefeiert
sprich das hat hier den spaß ausgemacht... man ist in das forum gegangen und es stand auf jeden fall was interessantes drin oder eben etwas was gegen dich gerichtet war... so war es ein leichtes auch mal einen vorbericht zu erstellen... oder sogar nachberichte...
sowas gibt es heute leider nicht mehr... meine pokalspiele letzte saison habe ich ausgiebig in meinem thread gefeiert und auch vorneweg die leute aufgezogen... hoffe ja dass mein aufstieg in die liga 1 auch was bewirkt... vielleicht wecken die anderen ja auch auf... wenn ich mit lahti dann auf platz 1 stehe...