Autor Thema: Finnische Stammtischrunde  (Gelesen 1160274 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38490 am: 18. August 2013, 19:14:05 »
Phuuuu gestern war ja zat! Habe mich auf ein Fss heute eingestellt!
Nova ja auch bitter!!!
Ja gut Helsinki schlecht für mich fand die Lösung nicht gut von Slater bin ich offen man schiebt keinen Zat zwischen rein bei nem Spiel das schon seit Jahren an immer den selben Tagen statt findet dann hängt man eben hinten einen Tag drann daurch aus dem Poal zu fliegen ist ärgerlich :peace:

Finde ich auch  :ja: Weiß eigentlich jemand, wie viele Ligen an dem Dienstag nicht richtig ausgewertet wurden? :gruebel:
hab Slater das ganze auch geschrieben das ich den Freitag Spieltag nicht fair fand wenn man wie gesagt ein Spiel an 4 festen Tagen schon Jahrelang spielt aber noch hat er sich nicht geäußert

Super! So soll´s sein! Slater muss sich nicht im Forum durchwühlen und äußern  :ja: Auf die Antwort bin ich gespannt  :peace:

Ich hab leider das Wiederholungsspiel am Donnerstag verloren gehabt, weil mein Gegner nochmal nachjustieren konnte... Das erste hatte ich gewonnen... :|
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38491 am: 18. August 2013, 19:21:31 »
Bin der meinung das du den fehle bei dem falachen suchst nova.... :ja: :ja:

Wenn man was nicht mit bekommt weil man nicht im forum war, kann man dafür nicht einen anderen verantwortlich machen...... :nein: :nein:

Denke da sollte man den fehler schon bei sich suchen.... :ja: :ja:

DragonMarc

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38492 am: 18. August 2013, 19:22:18 »
Hab kein Verständnis für eure Haltung wegen dem Zat.
Jeder sollte doch spätestens am nächsten Tag beim Einloggen gesehen haben, dass was nicht normal lief,
wenn er nochmal den gleichen Gegner hat. Selbst wenn er von einem FSS ausgegangen wäre, hätte sich
jeder einloggen müssen um umzustellen. Mit dem zusätzlichen ZAT sind alle betroffen, manche eben etwas
mehr, und dazu kann ich mich auch zählen (Pokal und EC). Also einfach mal nen Schluck aus der Pulle nehmen und gut ist :bia:

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38493 am: 18. August 2013, 19:23:46 »
Phuuuu gestern war ja zat! Habe mich auf ein Fss heute eingestellt!
Nova ja auch bitter!!!
Ja gut Helsinki schlecht für mich fand die Lösung nicht gut von Slater bin ich offen man schiebt keinen Zat zwischen rein bei nem Spiel das schon seit Jahren an immer den selben Tagen statt findet dann hängt man eben hinten einen Tag drann daurch aus dem Poal zu fliegen ist ärgerlich :peace:

Finde ich auch  :ja: Weiß eigentlich jemand, wie viele Ligen an dem Dienstag nicht richtig ausgewertet wurden? :gruebel:
hab Slater das ganze auch geschrieben das ich den Freitag Spieltag nicht fair fand wenn man wie gesagt ein Spiel an 4 festen Tagen schon Jahrelang spielt aber noch hat er sich nicht geäußert

Super! So soll´s sein! Slater muss sich nicht im Forum durchwühlen und äußern  :ja: Auf die Antwort bin ich gespannt  :peace:

Ich hab leider das Wiederholungsspiel am Donnerstag verloren gehabt, weil mein Gegner nochmal nachjustieren konnte... Das erste hatte ich gewonnen... :|
 Kann mich auch echt nich daran erinnern das es sowas mal gab einfach ein Tag zwischen rein schieben an einem eigentlich freien Tag :gruebel: hätte ich nicht erst meinen PA verlängert ich glaub von mir hätte er kein Geld mehr fürs Spiel bekommen  :gruebel:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38494 am: 18. August 2013, 19:25:21 »
Bin der meinung das du den fehle bei dem falachen suchst nova.... :ja: :ja:

Wenn man was nicht mit bekommt weil man nicht im forum war, kann man dafür nicht einen anderen verantwortlich machen...... :nein: :nein:

Denke da sollte man den fehler schon bei sich suchen.... :ja: :ja:
war ja klar das in Dir nix gescheitert kommt Lanti :grinsevil:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38495 am: 18. August 2013, 19:26:28 »
Das zeigt mir nur, dass man ab und an doch mal nen Blick auf die News werfen sollte, das machen viele wohl aus Gewohnheit nichtmehr.. es war im Forum angekündigt, auf der Startseite in den News.. beim Login hätte man es schon sehen müssen, wenn wieder das selbe Spiel angekündigt wird.. und ich geh davon aus, dass das hinten dranhängen umständlicher gewesen wäre, allein schon wegen der Zeit zwischen den Saisons dann.. dann wäre der letzte Zat Sonntags gewesen, Loginschließung Montags, TM-Schließung Montags.. ich überlass es deiner Vorstellungskraft, was DANN hier abgegangen wäre..


DragonMarc

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38496 am: 18. August 2013, 19:26:50 »
Unglaublich, Slater hängt sich mit vielen Sachen voll ins Spiel rein, und geht einmal was nicht so wie es soll,
dann ist er gleich der böse Bube.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38497 am: 18. August 2013, 19:28:18 »
Kann man ja sehen wie man will nova.

Mir war auch klar das sowas von dir kommt..... :ja:

Hier kommt halt wieder die diva bei dir durch.

Wenn du gewonnen hättest, wäre von dir nichts gekommen. Aber leider hast du ja nicht gewonnen.

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38498 am: 18. August 2013, 19:29:20 »
Zitat von: Don  Genova link=topic=32761.msg2523719#msg2523719 date= :peace:1376846538
Hab kein Verständnis für eure Haltung wegen dem Zat.
Jeder sollte doch spätestens am nächsten Tag beim Einloggen gesehen haben, dass was nicht normal lief,
wenn er nochmal den gleichen Gegner hat. Selbst wenn er von einem FSS ausgegangen wäre, hätte sich
jeder einloggen müssen um umzustellen. Mit dem zusätzlichen ZAT sind alle betroffen, manche eben etwas
mehr, und dazu kann ich mich auch zählen (Pokal und EC). Also einfach mal nen Schluck aus der Pulle nehmen und gut ist :bia:
der Wiederholungsspieltg hatte ich ja auch mitbekommen auf der Startseite aber nicht das es Freitag weiter geht weil ich nicht  alles lesen kann hier bin von nem freien Tag ausgegangen und dann Log ich mich auch nicht ein :gruebel: egal denkt was ihr wollt ih hab Mine Meinung das hab ich Slater geschrieben das Mann alles um einen Zatz nach hinten schieben hätte müssen und nicht einfach Freitags spielen  :peace:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38499 am: 18. August 2013, 19:30:39 »
Unglaublich, Slater hängt sich mit vielen Sachen voll ins Spiel rein, und geht einmal was nicht so wie es soll,
dann ist er gleich der böse Bube.

Finde ich auch nicht super. Vor allem hat er ja an dem zat der nicht funktioniert hat noch stunden investiert.
Was bekoomt er dafür, beschwerden.

Da sollten sich gewisse manager mal gedanken drüber machen.

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38500 am: 18. August 2013, 19:32:15 »
Kann man ja sehen wie man will nova.

Mir war auch klar das sowas von dir kommt..... :ja:

Hier kommt halt wieder die diva bei dir durch.

Wenn du gewonnen hättest, wäre von dir nichts gekommen. Aber leider hast du ja nicht gewonnen.
hatte ja auch nicht aufgestellt und keinen Einsatz und Einnahmen eingestellt also gar keine Chance aber egal dank Du  was Du willst   :peace:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38501 am: 18. August 2013, 19:32:33 »
der Wiederholungsspieltg hatte ich ja auch mitbekommen auf der Startseite aber nicht das es Freitag weiter geht weil ich nicht  alles lesen kann hier bin von nem freien Tag ausgegangen und dann Log ich mich auch nicht ein :gruebel: egal denkt was ihr wollt ih hab Mine Meinung das hab ich Slater geschrieben das Mann alles um einen Zatz nach hinten schieben hätte müssen und nicht einfach Freitags spielen  :peace:

Ich denke, deine Haltung ist richtig. Wer deine vorher gehenden Post richtig gelesen hat, sieht deine Enttäuschung, aber auch deine Kommunikation mit slater. Ist docch o.k.  :peace:

 :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38502 am: 18. August 2013, 19:33:30 »
Unglaublich, Slater hängt sich mit vielen Sachen voll ins Spiel rein, und geht einmal was nicht so wie es soll,
dann ist er gleich der böse Bube.

Finde ich auch nicht super. Vor allem hat er ja an dem zat der nicht funktioniert hat noch stunden investiert.
Was bekoomt er dafür, beschwerden.

Da sollten sich gewisse manager mal gedanken drüber machen.
ich bezahle Geld dafür also habe ich auch ein Recht mich zu beschweren wenn etwas Nichtsozialist ist wie es immer war  :peace:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38503 am: 18. August 2013, 19:35:46 »
der Wiederholungsspieltg hatte ich ja auch mitbekommen auf der Startseite aber nicht das es Freitag weiter geht weil ich nicht  alles lesen kann hier bin von nem freien Tag ausgegangen und dann Log ich mich auch nicht ein :gruebel: egal denkt was ihr wollt ih hab Mine Meinung das hab ich Slater geschrieben das Mann alles um einen Zatz nach hinten schieben hätte müssen und nicht einfach Freitags spielen  :peace:

Ich denke, deine Haltung ist richtig. Wer deine vorher gehenden Post richtig gelesen hat, sieht deine Enttäuschung, aber auch deine Kommunikation mit slater. Ist docch o.k.  :peace:

 :bia:
ne Lanti sieht das Nicht so  aber der schießt hier schon immer gegen mich wenn ich meinen Mund aufmache wenn mir etwas net passt von daher bin ich es gewohnt von Ihm


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38504 am: 18. August 2013, 19:39:23 »
Nova, sicher kannst du slater eine achricht schreiben wegen der sache.
Aber komisch ist doch das auch noch andere manager sagen das du die sache falsch siehst..... :ja:

Wie kommt das denn, das nicht nur der böse lanti gegen deine meinung ist?

Auf die antwort bin ich gespannt..... :ja:

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38505 am: 18. August 2013, 19:47:21 »
Nova, sicher kannst du slater eine achricht schreiben wegen der sache.
Aber komisch ist doch das auch noch andere manager sagen das du die sache falsch siehst..... :ja:

Wie kommt das denn, das nicht nur der böse lanti gegen deine meinung ist?

Auf die antwort bin ich gespannt..... :ja:
dir scheint ja richtig einer abzugehen das noch mehr meine Aussagen falsch sehn ist ja ok  ich hab wenigstens eine Meinung.  :peace:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38506 am: 18. August 2013, 19:48:45 »
Ich find einfach das Argument "weil etwas nicht so ist, wie es immer ist" etwas seltsam.. und NOva, wenn du Lanti vorwirfst, er würde ja eh immer gegen dich schießen.. sorry, aber von dir sind wir auch nichts anderes gewohnt, als immer das rumgejammer, wenn es mal nicht läuft.. ich glaube, du wolltest schon gefühlte zwanzig mal mit KSM aufhören, weil es mal nicht so lief, wie du es gerne gehabt hättest.. Klar ist das jetzt eine seltsame Situation, aber wie andere schon sagen, wir sollten froh sein, dass wir endlich mal nen Besitzer haben, der sich notfalls auch mal ne Nacht für das Spiel um die Ohren schlägt.. bei Kersten, Mayo, Bi-te und Konsorten hätten wir jetzt wahrscheinlich ne Woche Stillstand gehabt..


Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38507 am: 18. August 2013, 19:51:44 »
Nova, sicher kannst du slater eine achricht schreiben wegen der sache.
Aber komisch ist doch das auch noch andere manager sagen das du die sache falsch siehst..... :ja:

Wie kommt das denn, das nicht nur der böse lanti gegen deine meinung ist?

Auf die antwort bin ich gespannt..... :ja:
dir scheint ja richtig einer abzugehen das noch mehr meine Aussagen falsch sehn ist ja ok  ich hab wenigstens eine Meinung.  :peace:


Das denkst du vielleicht.

Aber wie su siehst habe ich uch eine andere, wenn auch eine andere wie du..... :ja:

Wenn andere ähnlicher meinung sind, sehe ich aber das meine meinung nicht ganz falsch sein kann.... :ja:


Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38508 am: 18. August 2013, 19:52:11 »
Ich find einfach das Argument "weil etwas nicht so ist, wie es immer ist" etwas seltsam.. und NOva, wenn du Lanti vorwirfst, er würde ja eh immer gegen dich schießen.. sorry, aber von dir sind wir auch nichts anderes gewohnt, als immer das rumgejammer, wenn es mal nicht läuft.. ich glaube, du wolltest schon gefühlte zwanzig mal mit KSM aufhören, weil es mal nicht so lief, wie du es gerne gehabt hättest.. Klar ist das jetzt eine seltsame Situation, aber wie andere schon sagen, wir sollten froh sein, dass wir endlich mal nen Besitzer haben, der sich notfalls auch mal ne Nacht für das Spiel um die Ohren schlägt.. bei Kersten, Mayo, Bi-te und Konsorten hätten wir jetzt wahrscheinlich ne Woche Stillstand gehabt..
dann wird's wohl zeit das ich damit aufhöre wenn mein PA rum ist das ihr zufrieden seit  :peace:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38509 am: 18. August 2013, 19:55:13 »
Genau das meinte ich.. es will niemand, dass du aufhörst.. nur ab und an mal statt rumjammern mal die Arschbacken zusammenkneifen und am nächsten Spieltag richtig reingehauen.. ist jetzt dumm gelaufen mit dem Zat, jetzt rock den EC verdammt nochmal.. und in der Meisterschaft stehst du ja auch noch ganz gut da, CC-Quali is noch drin.. also.. ranklotzen :ja:


Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38510 am: 18. August 2013, 20:01:09 »
Genau das meinte ich.. es will niemand, dass du aufhörst.. nur ab und an mal statt rumjammern mal die Arschbacken zusammenkneifen und am nächsten Spieltag richtig reingehauen.. ist jetzt dumm gelaufen mit dem Zat, jetzt rock den EC verdammt nochmal.. und in der Meisterschaft stehst du ja auch noch ganz gut da, CC-Quali is noch drin.. also.. ranklotzen :ja:
wenn hier spiele sind und ich das weiß Reiß ich mir den Arsch auf immerhin hab nur Stef und Ich bisher den Gott ( Frog ) geschlagen hier muss ich mir nix sagen lassen und wer eben durch die CC Quali muss hat in der Liga keine Chance oben mit zuspielen aber das Wirt Du ja bald selbst merken Chagal


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38511 am: 18. August 2013, 20:47:35 »
Das weiß ich bereits.. musste schonmal mit nem 900er-Team durch die EC-Quali und bin in der Liga nur auf Rang 11 gelandet..


Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38512 am: 18. August 2013, 20:55:33 »
Leute!!!

Nova hat im EC 2:0 gewonnen!  :jubeln:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38513 am: 19. August 2013, 16:44:54 »
Leute!!!

Nova hat im EC 2:0 gewonnen!  :jubeln:
  :bia: :zustimm: :bia:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38514 am: 19. August 2013, 22:06:07 »
Auf Wiedersehen in Halle


Dude

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38515 am: 20. August 2013, 09:59:04 »
seit gestern läuft meine masterarbeit... sprich die letzten 4 monate hartes studium :jubeln:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38516 am: 20. August 2013, 10:05:37 »
Na dann!! Good luck!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38517 am: 20. August 2013, 19:50:52 »
Hm .. da war die Herausforderung Kemi wohl zu groß.. GF wieder frei


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38518 am: 21. August 2013, 22:03:42 »
seit gestern läuft meine masterarbeit... sprich die letzten 4 monate hartes studium :jubeln:

Na dann!! Good luck!!

 :ja: :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #38519 am: 22. August 2013, 06:21:18 »
Hm .. da war die Herausforderung Kemi wohl zu groß.. GF wieder frei

So groß war die jetzt doch nicht!
Habe für ihn UV gemacht! Der hatte durch due Verkäufe doch einige Mio angehäuft! Mit ordentlichen Preisen und dazu noch der ein oder anderen Kraft hätte das gut gehen können!
So allerdings nicht!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)