VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ok nee das mir zu wenig...nächste Saison geht der auf über 10 Millein der 2 Saisonhälfte werden die jungen Leutz öfters eingesetztdie Saison ist eh gelaufen
ja nee den will ich jetzt in jedem Spiel einsetzenwarum willste in die 3.Liga?
Pietarsaari hat einen manager
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
hab ich auch nur gemacht, wenn der gegner mich genervt hat oder ich ihn irritieren wollte. Spiele aber leiber normal, da meine Rückhand da besser einsetzbar ist PS: wollte das eigtl. in den Stammtisch schreiben, aber verklickt.Länderschlampe, bitte übernehmen sie
Phuuuu gestern war ja zat! Habe mich auf ein Fss heute eingestellt!Nova ja auch bitter!!!
Zitat von: Desmoveläînen am 17. August 2013, 18:18:29Phuuuu gestern war ja zat! Habe mich auf ein Fss heute eingestellt!Nova ja auch bitter!!!Ja gut Helsinki schlecht für mich fand die Lösung nicht gut von Slater bin ich offen man schiebt keinen Zat zwischen rein bei nem Spiel das schon seit Jahren an immer den selben Tagen statt findet dann hängt man eben hinten einen Tag drann daurch aus dem Poal zu fliegen ist ärgerlich
Zitat von: Novaläînen am 18. August 2013, 14:13:53Zitat von: Desmoveläînen am 17. August 2013, 18:18:29Phuuuu gestern war ja zat! Habe mich auf ein Fss heute eingestellt!Nova ja auch bitter!!!Ja gut Helsinki schlecht für mich fand die Lösung nicht gut von Slater bin ich offen man schiebt keinen Zat zwischen rein bei nem Spiel das schon seit Jahren an immer den selben Tagen statt findet dann hängt man eben hinten einen Tag drann daurch aus dem Poal zu fliegen ist ärgerlich Finde ich auch Weiß eigentlich jemand, wie viele Ligen an dem Dienstag nicht richtig ausgewertet wurden?