VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Stefanlaäînen am 01. August 2013, 16:43:21servus mädels erstmal dank an snooki fürs vertreten( musste ja nicht viel machen, da ein freier wille nicht vorgesehen war) flitterwochen waren traumhaft. jetzt steht noch der afterwedding ämterstress an und das leben wird wieder entspannter ohja, die Ämter!!! Wobei wenn da noch keine Kinder im Spiel sind geht das recht flott! Haben auch einiges garnicht umgemeldet (Führerschein etc) Daher passt das!
servus mädels erstmal dank an snooki fürs vertreten( musste ja nicht viel machen, da ein freier wille nicht vorgesehen war) flitterwochen waren traumhaft. jetzt steht noch der afterwedding ämterstress an und das leben wird wieder entspannter
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Herrlich mal wieder grün beim Training zu sehen! Und dazu gleich mal 17 einStk dazu gewonnen
und da ich nicht mehr im Pokal bin und erst in der 5.Runde EC wieder einsetze, hab ich noch 3 FSS und kann schön weiter tanken und mit 1230+ antreten
Zitat von: Stefanlaäînen am 05. August 2013, 15:59:18und da ich nicht mehr im Pokal bin und erst in der 5.Runde EC wieder einsetze, hab ich noch 3 FSS und kann schön weiter tanken und mit 1230+ antreten wieso steigst Du in der 5 Runde im EC wieder ein
Bin mal gespannt, was Des und Dudi gegen die beiden Brocken ausrichten können
Zitat von: Novaläînen am 05. August 2013, 18:28:08Zitat von: Stefanlaäînen am 05. August 2013, 15:59:18und da ich nicht mehr im Pokal bin und erst in der 5.Runde EC wieder einsetze, hab ich noch 3 FSS und kann schön weiter tanken und mit 1230+ antreten wieso steigst Du in der 5 Runde im EC wieder ein 2.cc vorrunde ist automatisch für 5. ec runde qualifiziert Zitat von: Stefanlaäînen am 05. August 2013, 17:08:54Bin mal gespannt, was Des und Dudi gegen die beiden Brocken ausrichten können meiner einer wird fliegen... es fehlt mir ein stürmer und der beste mittelfeldspieler im hinspiel
Seit drei Tagen kein Eintrag hier... Moin Finnland....
ja bin ja auch erst halb 6 in die Federn
Barbosa würde ich für 1,5 Mio nehmen....
Zitat von: Lanti am 09. August 2013, 12:41:45Barbosa würde ich für 1,5 Mio nehmen.... Schlitzohr ne unter Mw lass ich den nicht weg